Zum Inhalt springen

[youtube] BMW Fahrtipps mit E30 & E34 :D


BeamerBabeE30E34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaube/hoffe die hatten wir hier noch nicht:

 

teil 1 - Sitzen & Lenken -

Teil 2 - richtig Bremsen -

Teil 3 - Ausweichen & Bremsen -

teil 4 - Kurventechnik -

Teil 5 -

Teil 6 - Anfahren & Bremsen im Winter -

Teil 7 - Kurvenfahren im Winter -

Teil 8 - Zubehör -

Teil 9 - Verhalten im Verkehr -

 

/BB, den Namen der einen Ische sehr situationskomisch findend.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehe ich genau so. Lektion 1 ist wohl Grundvoraussetzung um ein Fahrzeug in kritischen Situationen zu beherschen. Viele meinen immer wieder, die Sitzposition in eine Liegeposition umwandeln zu müssen und dabei lässig über der Mittelkonsole hängend, ihr Fahrzeug im Griff zu haben. Großer Irrtum !!

Ein Fahrsicherheitstraining z.B. zeigt einem da mal schnell die Grenzen.

Gruß und ALLEN sichere Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten bmw fahrlektion präsentiert von " mercedes stern"!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui im achten, ein weißer mt2 mit bbs rs ab werk :sabber:

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so. Lektion 1 ist wohl Grundvoraussetzung um ein Fahrzeug in kritischen Situationen zu beherschen. Viele meinen immer wieder, die Sitzposition in eine Liegeposition umwandeln zu müssen und dabei lässig über der Mittelkonsole hängend, ihr Fahrzeug im Griff zu haben. Großer Irrtum !!

Ein Fahrsicherheitstraining z.B. zeigt einem da mal schnell die Grenzen.

Gruß und ALLEN sichere Fahrt.

 

 

das geht aber nur wenn man mitteleuropäischer durchschnitt in sachen körpergrösse ist.

 

ich kann mich NICHT so in den e30 setzen wie die das da zeigen und erklären. wenn ich den sitz so einstelle das das linke bein leicht angewinkelt ist muss ich die arme lang machen. stell ich die lehne so steil das ich mit angewinkelten armen sitze hab ich oben am kopp kontakt mit dem dach.

 

also lehne wieder flacher und vorgerutscht damit die arme angewinkelt werden können dann geh der blinker an weil das knie hochkommt.

 

deshalb und nur deshalb muss ich nen raid-sportlenker fahren weil der wiederum nen stückchen weiter richtung sitz ist durch die nabe.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegend fahren ist wirklich nicht empfehlendswert oder eine hand auf 12 uhr

Aber wer stellt sein sitz wirklich SO ein? Ich stelle meinen sitz ein wie es am bequemsten ist und so das ich alles im blick habe. Mein bein ist auch angewinkelt auch meine arme aber deswegen ist meine lehne auch nicht ganz gerade aber auch nicht liegend.

 

Zweihändig fahre ich meistens in der Stadt oder auf kurvenreichen Landstr. sowie bei hohen geschwindigkeiten auf der BAB aber wenn ich weite strecken auf der BAB fahre fahre ich auch einhändig.

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich! Genau dieses Video habe ich als Original-VHS bei mir im Wohnzimmer! :sonne:

 

Gab es 1990 zu unserem altlantisblauen gratis vom freundlichen dazu!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link, hab mir gleich mal das komplette programm reingezogen, echt goile sache und marketingtechnisch von BMW perfekt umgesetz, siehe Kapitel 8 Zubehör, schöner kann "frau" wohl kaum den sinn eines sportlenkrades oder "breitreifen" anpreisen und teilweise der dialekt :-D jaja die 80er, klamotten zum :kotz:, musik zum :kotz:, aber der motorsport bleibt auf ewig unerreicht :heilig:

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten bmw fahrlektion präsentiert von " mercedes stern"!

 

 

Die "Ische" heißt Mercedes Stermitz, ist ehemalige Miss Österreich und hat mit der anderen "Ische" einen M3 als Damenteam in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft gefahren. Ich glaube aber ohne irgendwelche Podiumsplätze.

 

Aber es dürfte reichen um Dir gehörig :popo:

 

Und ich habe gerade gelesen daß Annette Meeuvissen 2004 an Krebs gestorben ist. Die Arme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich mich wohl verhört haben, trotzdem kommt der vorname innem bmw vid schonmal gudd!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...