VD Geschrieben: 9. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 http://e30.vhost.ch/treffen/2003/koeln/030907/1/20.JPG Schaut auf der Kölner Regionalseite.... ist alles gestaffelt auf 5 Unterseiten! Schönen Gruß VD Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 9. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 bilder sind klasse geworden!konnte leider nicht dabei sein, wegen arbeiten. hab wohl was verpasst, obwohl das wetter nicht so prickelnd war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 ich meine................. http://e30.vhost.ch/treffen/2003/koeln/030907/1/12.JPG happi hätt sich vorher rasieren können :P :P :P :P Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 9. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Moin, Bilder sind echt gut Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 9. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Original geschrieben von Mathes318iA ich meine................. http://e30.vhost.ch/treffen/2003/koeln/030907/1/12.JPG happi hätt sich vorher rasieren können :P :P :P :P Mathes hey!heute seh ich noch viel schlimmer aus!!*ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 9. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 @VD: gibbet auch die gruppenbilder GRÖSSER?? wäre echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 Schick Dir die von meiner und Marios Cam per E-Mail! Grtx Jan Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 10. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 also am meisten hat mich diese effekt-lackierung fasziniert...http://e30.vhost.ch/treffen/2003/koeln/030907/mario/03.JPG http://e30.vhost.ch/treffen/2003/koeln/030907/mario/04.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 10. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Also mich erinnerte diese Lackierung nur an so ein Bonbonpapier. Weiß nicht mehr von welchen Bonbons aber der Farbeffekt war der selbe. Ich finde so Flip-Flop-Farben ja auch ganz schön aber ein bißchen dezenter. Der Fünfer war viel zu bunt. Das passt vielleicht auf so einen getunten Corsa o. ä.Es gab aber auch wirklich schöne Lacke zu sehenz.B.http://e30.vhost.ch/treffen/2003/koeln/030907/2/08.JPG Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny316i Geschrieben: 10. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Ich find beide Lackierungen super.Was würd ich dafür geben auch so eine zu haben *schwärm,neid*(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 10. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Super Bilder. Danke, VD und Mario. :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 10. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2003 Original geschrieben von VD http://e30.vhost.ch/treffen/2003/koeln/030907/1/20.JPG Schaut auf der Kölner Regionalseite.... ist alles gestaffelt auf 5 Unterseiten! Schönen Gruß VD Jo, und das Beste Bild ist das hier Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silvershadow Geschrieben: 12. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Super Bilder geworden.Nur das Gruppenfoto haben wir wohl total verschwitzt.Naja es kommen ja noch andere Treffen wo wir euch besser kennen lernen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 12. September 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 zum gruppefoddo sind ich und vd noch durch die ganze reihe gerannt und habben "gruppenfoddoooo" gebrüllt :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silvershadow Geschrieben: 12. September 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Das glaube ich dir gerne aber wir wahren halt auch hin und wieder unterwegs aufm Platz.Ich vermute mal das war zu der Zeit wie die Verlosung war oder wir etwas gemampft hatten (muß ja auch mal sein *gg* )So nu muß ich mich aber fertig für die arbeit machen. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. September 2003 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Nöööö...... das war lange danach..... so gegen 15:00! Direkt bevor Mario und Jörg gefahren sind. Eigentlich hätte man meine lauten Grunz.... ähmmm Gruppenfotorufe auf dem ganzen Platz hören müssen! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 12. September 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Moin, da waren wir wohl schon weg :( Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 12. September 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 needa stand dein audo noch da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 12. September 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Moin, dann sind wir einfach nur taub oder vd muss nächstes ma noch lauter grunz... äääh rufen Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blackalpina Geschrieben: 12. September 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 jaja bei VD's Pegel war das eine Mischung zwischen Grunzen und stöhnen :D Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. September 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Absolut geile bilder, will das nächste mal auch hin!!! aber was ist denn da passiert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 12. September 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Da hatten sich 4!!! ganz besonders gern!!! Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blackalpina Geschrieben: 12. September 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 aber was ist denn da passiert??? ok kläre euch mal auf. Das war die neue rennfront von BMW :D . Nein, also der erste ist was langsamer gefahren und wollte schauen was da los ist auf dem Parkplatz.Dahinter war ein roter E36 der dann ganz leicht hintendraufgefahren ist. Der silberne E46 hinter dem roten ist zu stehen gekommen ohne Feindberührung. Doch dann kam Mister Obercoolichbinehderbesteundmirpassiertjanix und ist mit voler Wucht in den E46. Hat dann natürlich alle mal zusammengeschoben nach dem Motto habt euch alle lieb. Naja die Airbags funzten, dumm war nur das der Beifahrer so wie das aussah an der Frontscheibe nicht angeschnallt war. Ach und noch einen Profitip : Fahre nicht mit 70 Sachen an einer Unfallstelle vorbei und versuche dabei einen von der trachtengruppe zu treffen. :D Die sind nachtragend und fangen dann wirklich an zu suchen. *schaut jetzt keinen an* Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ROMAN 325i Geschrieben: 16. September 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 Ach und noch einen Profitip : Fahre nicht mit 70 Sachen an einer Unfallstelle vorbei und versuche dabei einen von der trachtengruppe zu treffen. :D Die sind nachtragend und fangen dann wirklich an zu suchen. *schaut jetzt keinen an* [/b] Die suchen nicht nur sondern finden auch! Der Typ der mit dem Grün/Weißen VW daher gefahren kam hat gemotzt und mich zur Sau gemacht:-[ Dabei bin ich max. 30 Km/h gefahren und bis zum überfahren dieses netten Herren hat auch noch ne ganze Ecke gefehlt. Versteh den ganzen Wind den der gemacht hat nicht. Das hat mich 10 ganze Eur. gekostet. Also kann dasd doch wirklich nicht so viel zu schnell gewesen sein, oder?Bis dann Roman:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 17. September 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 naja, wenn ich ein bulle wär dann würde ich auch sauer reagierenwenn da einer im im ersten gang mit 5000U/min an einer unfallstelle vorbeipreschen würde! -mutige aktion :-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.