e30User Geschrieben: 11. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Gehört dieses Teil an Cabrio oder Limo ? http://www3.picfront.org/picture/J7Im5g21RNC/img/DSC00119.JPG Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 wohl eher auf den schrott. hmm das müsste man eher von der seite sehn. die zwei löcher könnten auch von m-tech stammen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Tippe 99% auf Cabbi! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chico Geschrieben: 11. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 jo is vom cab;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Was macht das Teil dann an meinem 4 Türer ? Welche Farbe ? Cosmosblau, eher einen Tick dunkler... http://www5.picfront.org/picture/zDAPnPkV/img/DSC00113.JPG Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 11. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 cabrio und die löcher in der Nut stammen von der stossleiste die dort eingeklickt wird. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 11. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 cabrio und die löcher in der Nut stammen von der stossleiste die dort eingeklickt wird. ok, wenn die Leiste dort eingeklickt wird. auf der Fahrerseite sieht das so aus : Ich meine unten am Schweller, nicht die fehlende Stoßleiste - noch die selbstständige Gewichtsoptimierung . http://www5.picfront.org/picture/7nWPpivmZw/img/DSC00118.JPG Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.