RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Hallo ich habe eben mal bischen in Eh:freak:BAY gestöbert und siehe da unter (m3 motor) das ultimative e30 320i cabrio mit dem hammer 2,7l der mit bischen polieren auf 240PS kommt,da ich ja nu nicht so super wie ihr mit meiner KAFFEEMASCHINE=PC die ahnung habe das hier unter EBAY einzustellen mache ich das mal so,und bitte deshalb für verständnis,danke der Roadrunner Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Muß man da doch was machen ??? Ich dachte der Superchip reicht für 240 PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Da ist der Link! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 11. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 So, er macht den B27-Motor rein und bekommt anschleißend noch Euro2? Sicher alles eingetragen... Fragt sich nur, wo? Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 11. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Andreas Hanning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 12. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Wo liegt das Problem an Euro II beim b27?? Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 12. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Klar das er Euro 2 hat is ja nur ein 2ltr.Denn Motor hat er nicht Eingetragen.Ein Fahrzeug ohne gültige ABE. PÜH Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 12. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 naja es laufen auch leut rum,die erzählen einem das wenn man nen 25er kopf auf nem 129ps eta schnallt 234ps hat.wowaus 0,2l hubraum mehr,holen die gleich 64ps mehr.weiß gar net warum bmw da nicht selber drauf gekommen ist und sowas angeboten hat..dann gibts auch "fachleute" die einem einen m20b20 in nem e36 verbauen wollen und des dann auch noch problemlos eintragen lassen,weil bei der aktion paßt alles und es gibt auch keine probleme...aber es steht halt nun mal jeden tag ein dummer auf,der das glaubt und dann auch noch kauft:klatsch: Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 12. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Wo liegt das Problem an Euro II beim b27?? Er wird warscheinlich zu erst auf Euro2 umgerüstet haben und dann auf b27 umgebaut haben. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 13. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Ich dacht am Eta gibts mittlerweile EII ?!?Ich hab auch Euro II aufm IX und offiziell geben tut es das nicht *ggg*Aber eingetragen ;) Also wenn ich mir Tuner und e30 Schrauber angugg, und die mit gut Arbeit so 195-215-220 PS rauskitzeln, frag ich mich wie der auf 240 kommt ;) Muß ja ein sehr fachkundiger Schrauberling sein ;) Und der Prüfstand hat warsch auch seine Arbeit zu dem Ergebnis getan ;) Übrigens, hab grad nochma nachgelesen, 2.7i Umbauten erreichen auch Euro II. Zumindest laut Kolb Motorsport ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.