vlspinni Geschrieben: 11. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Hallo kann mir einer sagen wie ich den viscolüfter rausbekommen bzw diese runde scheibe auf den er geschraubt ist raff ich irgendwie nicht wie der abgehen soll.Bei dieser gelegenheit gleich noch ne frage zur schwungscheibe brauch ich da irgendein spez werkzeug wenn ich die abnehemn will dreht sich das ding ja nun immer mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 11. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 32er Maulschlüssel ansetzen, und einmal mit dem Fäustel dran, dann sollte die Mutter losgehen.Achtung Linksgewinde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 11. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Wegen dem Lüfter evtl. noch während dem Klopfen mit dem Fäustel mit der anderen Hand den Riemen durchdrücken damit der nicht durchrutscht. Welche Schwungscheibe meinst du? Die Kurbelwellenriemenscheibe? Da brauchst du kein Spezialwerkzeug. Einfach die 6 13er Schrauben raus und fertig. Durch die Kompression des Motors dreht sich die Welle nicht mit. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.