Zum Inhalt springen

Antriebswelle wechseln, wie?


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab so gut wies geht nur die Mutter warm gemacht damit sie sich ein bisschen ausdehnt und dann gleich wieder aufschrauben probiert

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja..das war mal ein T-Stück der Marke Proxxon ;)

 

http://img.club3k.at/gallery/20/20650/3126428.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja..das war mal ein T-Stück der Marke Proxxon ;)

 

Mit roher Kraft und nem langen Hebel is der Sache nicht beizukommen, das ist spätestens jetzt klar... 8-/

 

Nimm nen Dremel mit nem kleinen Stiftfräser und schneid die Mutter runter!

 

Gruß Thomas

Vorteil eines Fronttrieblers?

Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quark schraub erst mal deine spurplatte runter eine verlängerung raubt dir nur die kraft dann eine ratsche zwei mal drauftreten und auf ist sie

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ohne Verlängerung gehts schlecht weil die Ratsche dann so weit hinterm Kotflügel ist und nur mit Drauftreten...naja ich werds mal versuchen ;)

 

Jetzt hat sich grad ein Freund bei mir gemeldet und er hat irgend so ein Teil mit dem man LKW Reifen wechselt...werd mal am Abend bei ihm vorbei schaun...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es mit einer Verlängerung versuchst geht zuviel Zugkraft verloren.Auto auf Hebebühne,direkt angesetzte 30er ohne verlängerung,meine grosse Snapp.on knarre hält das mit einem Rohr(1,5m) als verlängerung immer aus.Ich versuche es in solchen Fall immer mit erst noch n bischen fester anziehen,das lockert auch die festgesetzte Mutti.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt reichts...jetzt wird die Mutter aufgebohrt/geschnitten/gesprengt..

 

nur dann brauch ich einen neue. Hat wer von euch eine Mutter und das Sicherungsblech?? Oder gibt es irgendwo so eine zu kaufen ?(außer bei BMW)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...