e30drifter Geschrieben: 10. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Bin mal grad die erste runde gfahren:-R...hehe und siehe da der tacho geht net also besser gesagt der kilometer zähler??????? Tacho kaputt oder was????? Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Wenn der Geschwindigkeitsmesser geht, aber der Kilometerzähler nicht, ist wohl der Tacho am Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 10. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Nein ich meine ja geschwindigkeitsmesser und der bc geht auch net is der grosse Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 10. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Ging aber erst am anfang noch? Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Was geht am BC nicht? Wenn der Tacho nicht geht, liegt das normalerweise an Kabelbruch hinten am Diff-Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Bitte mal Fragestellung erneuern; das ist ja sonst nicht zu beantworten!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 wenn das kabel hinten am diff gebrochen ist geht der tacho nicht und weil der BC das sig vom tacho bekommt geht der verbrauch und die durchschnittgeschwindigkeit auch nich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30drifter Geschrieben: 11. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 So nochmal ich hatte die hinterahcse drunter weg heisst den stecker vom diff ab kann sein das der nicht wieder richtig dran is .......oder garnich............Wenn der nicht dran is dann geht auch der bc nicht, keine anzeige drauf, dunkel kein licht???? Welche sicherung is dafür? Zitieren Wer später bremst fährt länger schnell:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2008 Welche sicherung is dafür? http://e30-talk.com/elektrik/t-uhr-stellt-sich-auf-null-41219.html Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.