TomStyler Geschrieben: 9. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Hallo! Ich hab mal eine Frage oder Diskussion an die Insider.... Ich suche für meinen Kelleners ein paar schöne Felgen im Stil der 80er oder halt die Klassikerfelge. Original sind BBS RS 002 8x15 drauf gewesen, aber woher original bekommen, wenn nicht stehlen Die gibs ja meistens nur noch verpfuscht angeboten. Also bin ich auf der Suche auf andere schöne Felgen. Mir würde schon ein Herstellername genügen....schickt am besten Bilder gleich mit Ich bin ja eher für Kreuzspeichendesign! Oder hat jemand sogar welche zum Verkauf!?!?! Also eingefallen sind mir scho... - BBS RS (original sind die rar)- Rial (auch selten zu bekommen)- Borbet B (auch selten zu bekommen)- Mahle (sind in der Dimesion meist zu klein)- King (genauso wie Mahle).... eure Einfälle sind gefragt ich danke euch schonmal! Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 naja eigentlich passen alle felgen der 80er jahre. hier nen kelleners mit ner schönen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 10. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Auf e30.de sind gerade 2 Sätze der Borbet B drin. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Ich würde sagen, the one and only - BBS RS ...oder orig. Kreuzis, 15" Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 10. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 oz futura find ich auch noch klasse... im gegensatz zu den preisen die schnitzer felgen werden ja viel zu hoch dafür gehandelt, das se ansich immer krumm sind achja... da wäer noch alpinas (halt leider momentan fast jeder) gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 10. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 MIM 1900 Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 10. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 die king / oz / mim / was weiss ich wer die noch alles hergestellt hat speichenfelgen. mit et 12 stehen die einfach super. und is ne klassisch geile felge Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 10. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Melber gibts z.B. auch noch mit 7x15 et12 oder 13 (weiss grad nicht auswendig welche ET). Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 11. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Wie wärs mit der Ronal LS ? Kreuzspeiche 7,5x15 et24 die alte hatte kantige Betten, die neue gehn in die BBS richtung, und kost ca 115 das Stck. http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2007-015-049 Ich find die sehr sehr geil ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 11. April 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 (bearbeitet) Wie wärs mit der Ronal LS ? Kreuzspeiche 7,5x15 et24 die alte hatte kantige Betten, die neue gehn in die BBS richtung, und kost ca 115 das Stck. http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2007-015-049 Ich find die sehr sehr geil ;)oh ja! Die sehen auch sehr toll aus.... Melber gibts z.B. auch noch mit 7x15 et12 oder 13 (weiss grad nicht auswendig welche ET).Gibs derzeit paar richtig tolle bei Ebay! Weiß halt nicht ob 15" bei nen 4-Türer eher verloren aussehen??? Ist ein altes Bild...jetzt ist er ja fast fertig und geht demnächst zum TÜV! MIM 1900auch tolle Felgen...hatte ich auch mal auf einen meiner BMW´s http://666kb.com/i/axphmja2v03yy7a62.jpg oz futura find ich auch noch klasse... im gegensatz zu den preisen die schnitzer felgen werden ja viel zu hoch dafür gehandelt, das se ansich immer krumm sind achja... da wäer noch alpinas (halt leider momentan fast jeder) gruß cabbimanJa, Alpinas hat jeder....wollt ich auch nicht gerade auf meinen Kelleners montieren OZ Futura und Turbo sind auch toll, aber preislich überbewertet stimmt Ich würde sagen, the one and only - BBS RS ...oder orig. Kreuzis, 15"and outstanding teuer und unverbastelt kaum zu bekommen Auf e30.de sind gerade 2 Sätze der Borbet B drin. Gruß Jochen Oh!!!!! Die wären ja genau richtig, aber keine Felgendeckel dazu....die bekommt man ja sicher auch nicht so einfach, ansonsten wören die toll Bearbeitet: 14. November 2016 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Welche waren denn von Kelleners aus drauf? Die würd ich auch wieder nehmen, wenn se nicht zu häßlich sind? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 11. April 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Welche waren denn von Kelleners aus drauf? Die würd ich auch wieder nehmen, wenn se nicht zu häßlich sind? BBS RS 002 8jx15 waren drauf....aber ich wollt wieder 2000,- Steine ausgeben, weil mein Budget neigt sich echt langsam den Ende zu.... max. 800-900 Euro´s wollt ich ausgeben! Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 11. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120241284161&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002die wären doch was ... Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 11. April 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120241284161&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002die wären doch was ... öhm.....zur Info...Thommiger ist mein Nickname bei Ebay hehe... Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 11. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 Melber gibts z.B. auch noch mit 7x15 et12 oder 13 (weiss grad nicht auswendig welche ET). Gibs derzeit paar richtig tolle bei Ebay! Weiß halt nicht ob 15" bei nen 4-Türer eher verloren aussehen??? Kommt natürlich auf dein Fahrwerk an. Ich hab nen 60/40 bei meinem 4-Türer und Reifen in den Dimensionen 205/50/15 (nicht 55er Querschnitt). Stehen sehr gut in den Radkästen so wie ich finde.Bild bringt dir leider gerade ned so viel da der etwas auseinander gebaut ist und gerade auf seine Lackierung wartet... Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris123 Geschrieben: 26. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2008 Wie wärs mit der Ronal LS ? Kreuzspeiche 7,5x15 et24 die alte hatte kantige Betten, die neue gehn in die BBS richtung, und kost ca 115 das Stck. http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2007-015-049 Ich find die sehr sehr geil ;) Ja die ist wirklich top! Wenn die BBS Kappen auf die Felge passen, würds garnicht mal auffallen Die hier finde ich aber auch nett http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2008-023-093 Das sind meine BBS, an ihnen nargt/e der Zahn der zeit...gehören unbedingt aufbereitet...nur wo? Thema: http://e30-talk.com/fahrwerk/t-felgen-aufbereiten-41766.html Zitieren http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.