touringDani Geschrieben: 10. April 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Dreh das teil einfach und dreh dir die Leitungen zurecht, ist ein bischen knapp mit der Länge der Ölleitungen aber es geht, edel ist es natürlich sich neue Leitungen machen zu lassen aber auch teuer! Ich habe auch nur den Flansch gedreht und nun passt alles! Viel Spaß! Gruß cqp Kostet beim Hydraulikservice hier ca. nen 10er in die Kaffeekasse. Man muß nur mit den Leuten reden. Und ich glaub, daß geht auch im helleren Teil Deutschlands:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 10. April 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Da muss ich doch glatt mal nachfragen, wenn die 5-10cm länger wären würde es mich auch nicht stören! Aber erstmal meine ganzen anderen baustellen schaffen:D Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. April 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 nee ohne ölkühler kannst du auf keinen fall fahren Soweit ich weiss, kann man sehr wohl ohne Zusatzölkühler fahren! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Welchen Motorkennbuchstaben hat der Motor ?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 10. April 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 mach mal bilder vom fächer und sag mal ne nummer an,was du für den haben willst:D Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 ööhm mani1? wie wechselst du denn den filter? ist da noch so viel platz dahinter? ich fand das mit dem normalen krümmer schon eng dort. zumindest so eng das man da immer mit dem öl rumsaute was noch im filter war. Hy.Ich wechsel den von unten mit nem Ölfilterschlüssel.( Bild) mit dem gehts am besten.Geht ganz easy. Beim abschrauben von dem läuft immer bischenÖl raus. Läßt sich kaum vermeiden.Danach halt mit Bremsenreiniger sauber sprühen. aah alles klar. naja von unten gehts ja das stimmt. als alter garagenschrauber hab ich nicht dran gedacht das man autos auch hochheben kann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 11. April 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 hallo an alle ! das mit dem ölfilter flansch hat geklapt ! habe auch gleich unser hydraulick mann aus meiner firma kommen lassen und der hat mir vor ort die leitungen geändert,und das für ne schachtel kippen lol ! p.s hey roadrunnerM5t das ist kein scherz mit dem b3 motor das ist ein orginaler,und ich sagte dir ich habe das auto mit frontschaden geholt in dem der b3 motor eingebaut war,und ich habe das auto geschlachtet und der motor ist in mein cabrio gewandert !mfg manuel Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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