pitbull87 Geschrieben: 9. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Hallo, Mal eine Frage, wie kriege ich die Felgen ( im Anhang nur eine aber alle ziemlich gleich ) von dem Dreck / Bremsstaub befreit? habe mal bei jemanden gesehen der hat das mit einer Politur sehr gut wieder weg bekommen aber hab mir damals natürlich nichts gemerkt Weiss jemand zufällig wie das gut klappt? auf lackierte Felgen stehe ich nicht so mfg Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 9. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Mit etwas Geschick, nem Drehmel und Polierpaste kriegste sowas wieder sauber, is jede Menge arbeit, aber das Ergebnis lohnt auch ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 9. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Hoho...und ich dachte meine sehen schlimm aus... Hab meine mit dem Dampfstrahler geputzt und mit Trockeneis strahlen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 naja ICH seh da teilweise lack abblättern. für abblätternden lack gibts ne politur??? coool lass die felgen neu lackiern oder gleich pulverbeschichten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 9. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 schon mal säurehaltigen Felgenreiniger versucht? zB. von Nigrin..ist zwar nicht se gesund für die Felge aber da geht alles runter ;) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Sehe ich auch so.Um den Dreck runter zu kriegen den ein einfacher Reiniger nicht schafft: Felgenteufel von Tuga Chemie - inzwischen auch bei ATU erhältlich - damit wird alles sauber.Ich seh da aber auch den Lack blättern oder Blasen werfen und wenn das nicht nur durch den Dreck so wirkt, geht nur noch neu lackieren. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 10. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 naja ICH seh da teilweise lack abblättern. für abblätternden lack gibts ne politur??? coool lass die felgen neu lackiern oder gleich pulverbeschichten. Also der Felgenrand ist meines erachtens NICHT lackiert!! Mag mich auch täuschen...aber danke ich werd mich mal umsehen sonst halt andere, lohnt sich wohl nich mehr wirklich weil auch die Reifen sind nur noch für diesen Sommer Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 10. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Ich weiss ja, Geschmäcker sind verschieden, aber in DIE Felgen würd ich auch nixmehr groß investieren. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Die Felgen sind Styling 10Könnte sein, dass der Rand nicht lackiert sondern poliert ist.Schaut bei uns im Felgenkatalog auch etwas danach aus. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 selbst wenn die betten poliert sind blättert hinten immer noch der lack ab. ich find die felgen schön. frisch gepulvert und neue reifen druff und ab dafür. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.