SpecTec Geschrieben: 9. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 ..der Altersdurchschnitt ist auf 30,0 gestiegen!Ich wette, da ist der Kasi dran Schuld. Der hat heute Geburtstag und den Schnitt kaputt gemacht. http://www.my-smileys.de/smileys3/boxen.gif Immer diese "alten Säcke"! http://www.my-smileys.de/smileys3/daz.gif Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 9. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 deswegen regnet das hier den ganzen tag auch schon^^ herzlichen glühstrumpf an den Kasi! Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 .... sicher daß es an Kasi liegt? *auf Volkers Geburtsdatum schielt* Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 9. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 9. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 sorry wir jungen werden auch älter. hilft ja nichts. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 nee das hat mit kasi nix zu tun. die 30 war schonmal kurz da und dann wieder für 3wochen wech um am samstag wieder aufzutauchen. nun simmer Ü30 hier hebt sich damit auch das nüwo? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 9. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 nun simmer Ü30 hier hebt sich damit auch das nüwo? Im Leben nicht Alles Gute den Geburtstagskindern! Schneti - U30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 pühhh nüwoo...... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 10. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Na ja da werde ich im Juli denn alteres druch schnitt wieder auf 30 erhöhen, wenn es bis dahin wieder runter gehen sollte. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 10. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 So da gratulier ich jetzt einfach mal nachträglich. Und ich fahre damit fort, mich alt zu fühlen. Liege dann mit meinen 36 Lenzen überm Durchschnitt- habe ich heute morgen auch beim Aufstehen wieder in den müden Knochen gemerkt Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 ihr alten s.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 10. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Na gut das ich noch so jung bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 10. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 ihr alten s.... Ja dem kann ich wirklich nicht widersprechen - bin quasischon fast ein Fossil:klug: Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 ihr alten s.... Ja dem kann ich wirklich nicht widersprechen - bin quasischon fast ein Fossil:klug: fossil??? wenn ich noch keins bin bist du erst recht keins. nur weil du ältere autos fährst und nen kumpel hast der sich nen 3liter-senator in köln gekauft hat? du siehst: ich bin älter und weiss mehr als du. muhahahahahahahahahaha nachgewiesen ist (wenn überhaupt) der (die) e30fan das fossil hier. mit 64lenze wohl ungeschlagen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 hmm 64 das könnt mein opa sein ein opa der meine interessen teilt cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. April 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 OMA!!! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 10. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 na toll... hatte mich mit meine 2 am anfang dazugehörig gefühlt.aber da jetzt der schnitt mit ner 3 anfängt komme ich mir wieder sop jung vor :D ->schnellfakeaccountsmachendamitwieder29.9dasteht... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 10. April 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 ihr alten s.... Ja dem kann ich wirklich nicht widersprechen - bin quasischon fast ein Fossil:klug: fossil??? wenn ich noch keins bin bist du erst recht keins. nur weil du ältere autos fährst und nen kumpel hast der sich nen 3liter-senator in köln gekauft hat? du siehst: ich bin älter und weiss mehr als du. muhahahahahahahahahaha nachgewiesen ist (wenn überhaupt) der (die) e30fan das fossil hier. mit 64lenze wohl ungeschlagen. *uiii-uiii* Jetzt haste mich aber wirklich verwirrt - oh großer weiser E30-Mensch - woher weist Du das alles? Und noch größer meine Verwirrung, weil ich verzweifelt überlege, welcher meiner Kumpels sich einen 3-Liter-Senator gekauft haben könnte Mal in echt jetzt - jetzt bin ich neugierig.... Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 10. April 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 na toll... hatte mich mit meine 2 am anfang dazugehörig gefühlt.aber da jetzt der schnitt mit ner 3 anfängt komme ich mir wieder sop jung vor :D ->schnellfakeaccountsmachendamitwieder29.9dasteht... lolololol Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.