Speedy73 Geschrieben: 9. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Hallo Leute,ich bin neu hier und habe mal gleich eine Frage.Ich war vorgestern bei BMW weil es vorne Rasselt und da sagte man mir das die Kette gewechselt werden muß und ich nicht mehr so viel mit dem fahren soll..Also eine Kette habe ich schon mal aber woher bekomme ich den Rest weil man mir sagte das die Kettenräder z.B.noch in der Liste stehen aber angeblich nicht mehr lieferbar wären..Wo besorgt ihr denn die Teile für euren und kann man auch die Teile von einem anderen Motor nehmen?? Gruß Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Kette (original Ignis) hab ich von ebay, alles andere original BMW! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy73 Geschrieben: 9. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Kette habe ich auch von Ebay.Aber angeblich wäre ja der Rest nicht mehr Lieferbar (BMW) Gruß Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Schwachsinn, beim M42?? Notfalls musst Du BMW an die Mobile Tradition erinnern, die Zusage zu E30 Zeiten waren 20 Jahre! Aber da hat Dich einer Verarscht, wenns der M10 wäre, ok Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy73 Geschrieben: 9. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Also den Typen mal auf die Füsse treten oder einen anderen BMW Fidden suchen.. Gruß Speedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 9. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 Gibts auf jeden Fall noch bei BMW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 10. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 bei ebay ne IWIS kette kaufen, ist original. hab auch noch ne neue da, (original eingepackt)würde ich dir für 30,- incl. versand zuschicken kettenräder kannste meistens lassen.spannschienen würd ich mit machen Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 .... ne IWIS kette ..... Mein ich doch! Wie komm ich denn auf IGNIS? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.