Zum Inhalt springen

E30 3,5l Umbau...so weit kommt man in knapp 2 Tagen...


newbie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen! War grad bei Roadrunner und hab mir paar Teile geholt...da mir dieses ewige gezeter und gehetze mächtig auf den Keks geht, hab ich mal ein paar Bilder von dem gestern Abend gestarteten Umbau (3,5l in E30) mit gebracht (inkl. aktuellem Mc Donaldsgutschein, damit nicht da wieder irgendwas kommt...)! Weitere werden wohl folgen. Den Umbau hat, wie oben schon steht, Mathias gestern Abend

gestartet! Ich hoffe, das ist für einige nun endlich mal genug Beweis...kann ja bald nicht mehr wahr sein...:rot:

 

http://img187.imageshack.us/img187/1006/35lautomatikumbauku1.th.jpg

http://img169.imageshack.us/img169/4407/35lautomatikumbau1go7.th.jpg

http://img186.imageshack.us/img186/561/35lautomatikumbau2uz5.th.jpg

http://img403.imageshack.us/img403/2888/35lautomatikumbau3mh4.th.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/6715/35lautomatikumbau4hr8.th.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/9668/35lautomatikumbau5sj9.th.jpg

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Toll...Länger brauch ich auch nicht, um das Ding da reinzusetzen. Ohne Bühne! Ist doch langsam ein Allerweltsumbau, die Beweise für die S38-Aktionen werden gewünscht. Kann er eigentlich überhaupt was allein? Nichtmal seine Threads erstellt er selber...

So, genug gemeckert, schöner Motor, macht sich im E30 sehr gut:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt das ziemlich albern rüber, mit dem ganzen Rechtfertigen!

 

Ich frag mich auch warum der TE sich die mühe macht um sich für einen anderen Einzusetzen... ich

glaube das, das der jenige, wenn er es für richtig/wichtig hält, auch selbst machen kann/würde ;):klatsch:

 

Aber trotzdem schöner Umbau, und Netter Arbeitsplatz ( muss alles in der Garage machen *g* )

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,naja der 3,8l kommt in 2wochen dran im M3 e30,nun macht man schon BEWEISFOTOS und es ist auch nicht OK.Ich hab extra bei MC Gutscheine geholt.Der umbau ist mit Automatik.Gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Start, netter Motor!

Wüde mich freuen wenn ihr bessere Fotos gemacht hättet oder dies noch tun würdet und diese unter Bilder/Videos reinstellen würdet.....zwecks "Tagebuch"

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt das ziemlich albern rüber, mit dem ganzen Rechtfertigen!

 

Ich frag mich auch warum der TE sich die mühe macht um sich für einen anderen Einzusetzen... ich

glaube das, das der jenige, wenn er es für richtig/wichtig hält, auch selbst machen kann/würde ;):klatsch:

 

Aber trotzdem schöner Umbau, und Netter Arbeitsplatz ( muss alles in der Garage machen *g* )

 

LG Thomas

 

Kann ich dir genau sagen! Es gibt immer noch Leute, denen die Technik im PC egal ist und eben das Auto alles bekommt ;-)

 

Wenn die technischen Möglichkeiten nicht vorhanden sind, sind sie es eben nicht! Und warum sollte ich Mathias nicht helfen??? Er hilft mir genau so, wenn ich etwas habe/brauche :applaus: Früher hiess es mal, eine Hand wäscht die andere, falls des dir was sagt ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,der motor läuft mir fehlt ein passender AutomatiKkühler,muss morgen nochmal los.gruß Roadrunner

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Motor weiter so :-)

 

lg

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht newbie :D

 

mal was anderes.... Klar kann man stolz drauf sein wenn man viel hat, und/oder sich viel Leisten kann... die jenigen die sich dann beschweren etc. sind zu 85% Neider die es sich nicht leisten können ( Was auch nicht schlimm ist, da es heut zu tage, eh schon schwierig ist sein Hobby zu Finanzieren )

Einzigste was mich persönlich nur stört, ist das man so damit prahlen muss!

Kommt halt ab und zu ziemlich überheblich rüber.

Wenn es seine Art ist, dann ist es auch ok,nur wenn man die halt nicht kennt, dann kann es schon mal zu so Antworten und Beiträge kommen ;)

 

Und @ Newbie:

 

Wieso Beweisen ? Es ist doch keiner dem anderen eine rechenschafft schuldig... wenn du weißt das Roadrunner soviel hat, dann ist es doch ok... andere können doch denken was sie wollen... auch wenn du es beweist.... hast du da auch nichts von!

 

LG Thomas

 

PS: Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, Die einen haben es, Die anderen Nicht :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja Recht newbie :D

 

mal was anderes.... Klar kann man stolz drauf sein wenn man viel hat, und/oder sich viel Leisten kann... die jenigen die sich dann beschweren etc. sind zu 85% Neider die es sich nicht leisten können ( Was auch nicht schlimm ist, da es heut zu tage, eh schon schwierig ist sein Hobby zu Finanzieren )

Einzigste was mich persönlich nur stört, ist das man so damit prahlen muss!

Kommt halt ab und zu ziemlich überheblich rüber.

Wenn es seine Art ist, dann ist es auch ok,nur wenn man die halt nicht kennt, dann kann es schon mal zu so Antworten und Beiträge kommen ;)

 

Und @ Newbie:

 

Wieso Beweisen ? Es ist doch keiner dem anderen eine rechenschafft schuldig... wenn du weißt das Roadrunner soviel hat, dann ist es doch ok... andere können doch denken was sie wollen... auch wenn du es beweist.... hast du da auch nichts von!

 

LG Thomas

 

PS: Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, Die einen haben es, Die anderen Nicht :D

 

Richtig, genau so sieht es aus. Man kann auch ohne 2xS38 in der Halle glücklich sein:D

 

@Roadrunner: Warum eigentlich Automatik? Macht doch als Schalter viel mehr Spaß? Motorposition wär noch interessant, bezüglich der Anschlüsse Wärmetauscher. In Pos. 3 wirds da recht knapp, wie hast du das gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den macht er auch nicht für sich. Das ist einfach nen Wunsch von dem, dem das Auto gehört.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe tinos halter(am Hinteren hosenrohr geändert) verbaut,Vordere öffnung,denn schlauch der vorne zum kopf geht habe ich in höhe vom Halter des Saugrohrs getrennt und einen gekürzten Schlauch(m20)mit Gebördeltem Rohr verbunden zur Heizung verlegt.Vorderer schlauch passt durch etwas verdrehen so am BKV vorbei.Automatic weil das so gewünscht war.Wandler vom M30, aluglocke M30 bearbetet(Kühlrippen gekürzt,Tunnel etwas nach hinten gekloppt,M20automatic Kardan verbaut,3,64 Diff ,auto soll nur zum Cruisen in der sonne genutzt werden,meine freundin möchte das so

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den macht er auch nicht für sich. Das ist einfach nen Wunsch von dem, dem das Auto gehört.

 

Das kann mir der Roadrunner sicher genauer beantworten. Deshalb auch da "@" vor seinem Nick;-)

 

@Roadrunner: Halter geändert inwiefern? Bei mir haben die so gepaßt, sogar die Abgasanlage bis einschließlich Kat konnte ich vom E34 ohne Änderungen drunterschnallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den macht er auch nicht für sich. Das ist einfach nen Wunsch von dem, dem das Auto gehört.

 

Das kann mir der Roadrunner sicher genauer beantworten. Deshalb auch da "@" vor seinem Nick;-)

 

Keine Panik, oder hast du Angst, dass er sich wegen meiner Antwort nichtmehr selbst zu Wort meldet? :D ;-)

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Flex bischen mehr luft zwischen der verstebung und hosenrohr,war sehr eng das ganze aus meiner sicht,bischen Luft war da,aber kein Bock auf Gelabber wegen dem Abstand Hosenrohr Halter(mit 3schrauben Fest)beim Netten Prüfer,Bis du nun beruhigt????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...