AndreE30 Geschrieben: 18. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 auch wenn schon zum 100.000 mal!Aber welche Standlichtringe empfehlt ihr, die von sanituning sind ja nix mehr zu haben, aber eine quelle muss es ja noch geben oder???Gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 18. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 e39 scheinwerfer suchenevtl kaputte wo noch einer in ordnung is, bin ich grad dabei, so bekommst die äußerst billig Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 19. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 aber nur welche von den Facelift Modellen oder?? Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 19. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 Tja das kommt darauf an wie sie Leuchten sollen,dieses normale Gelblich-weisse Licht oder ganz Weiss??? Quasi mit LED's... Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 ja nur faceliftwenn ihr nur den hauch einer eintragung wollt werdet ihr an dieser methode nicht verbeikommen um original teile zu bekommenwenn euch der liebe tüv egal ist, dann nehmt ein paar lexiglasstäbe und baut euch welche, wenn ihrs richtig macht haben sie qualitativ keinerlei unterschied zu den original Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 19. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 eier meiner kunden ist mir abgesprungen,ich ahbealso wieder eine satz standlichtringe frei fuer 89€ wer zuerst kommt ht zuerst. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 dann würd ich jetzt gerne zeichnen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 19. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 hab zwar keine aktien abzugeben aber die ringe gehören fast schon dir Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 20. Januar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2004 Und man kann die Dinger bei BMW nur komplett mit Scheinwerfer kaufen, nehme ich an... die Schweine :-/ Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 20. Januar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2004 rofl für des geld was die kosten kannst dir bereits nen e30 kaufen wo die schon eingebaut sind Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 20. Januar 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2004 FUCK einen tag nicht am computer und man vesäumt was :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Januar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 Sind die ringe extra für den E30 sanituning?? Oder lieg ich jetzt falsch?? Kommst du mal wieder an welche ran?? Gruss Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 29. Januar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2004 es gibt keine ringe speziell fuer den e30,es sei denn zubehoer mist aus taiwan.wir haben nur die original e39 ringe,die sind aber mittlerweile ausverkauft.jetzt bekomme ich keine mehr nach. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.