Zum Inhalt springen

MGK Motoren Köln sehr kulant


Berti 316 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bei der Fa.

 

MGK Motoren Köln GmbH

Lülsdorferstr. 48

53842 Troisdorf

 

Zahnriemen und andere Teile von bestimmten Herstellern bestellt. Die Lieferung wurde falsch verpackt und ich bekam Zahnriemen die ich nicht wollte. Weil der Motor aber wieder zusammen gebaut werden sollte musste also der unerwünschte ZR rein. Das Ding war Müll und ungespannt schon viel zu straff.

Nach der Kontaktaufnahme bekam ich den gewünschten ZR eine neue Thermostatdichtung und 30 € als Gutschrift für den Zeitaufwand des ZR-Wechsels als Privatperson.

Den 2. falschen ZR wollte man nicht zurück haben.

 

Der Händler verkauft auch bei Ebay.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


und was hat das mit "SEHR KULANT" zutun?

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich bekam Zahnriemen die ich nicht wollte. Weil der Motor aber wieder zusammen gebaut werden sollte musste also der unerwünschte ZR rein. Das Ding war Müll und ungespannt schon viel zu straff.

 

 

Les ich da richtig, Du hast wissentlich nen falschen ZR verbaut ?! :-o

 

 

 

 

e30...correctamundo !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zahnriemen war nicht falsch (Länge, Breite und Zähnezahl waren gleich) in dem Sinne, nur nicht der Hersteller den ich bestellt hatte.

Mit kulant meinte ich ja auch den Arbeitszeit-Ersatz. Bei den meisten Händlern im Internet musst du das Rückporto auch noch bezahlen (wie z. B. Kfz-Teile-Express). Das mit den Rücksendescheinen gibts bei vielen nicht. Bei MGK liegt bei jeder Warenlieferung einer bei.

 

Wenn jemand Online-Händler kennt die die preiswert sind und bei Reklamationen für die zusätzlichen Arbeiten, als Verrechnungssatz mehr als 10 € die Stunde für privat und ohne Vorlage einer Einbaurechnung ansetzen, dann her damit.

 

Die nächste Reklamation ist die Nockenwelle (siehe meinen Thread dazu) da wurde ich nach 8 Wochen!!! doch schon von FEBI-BILSTEIN kontaktiert. Hier spielte der private Einbau und die Vorlage der Einbaurechnung beim Händler bisher keine Rolle. Aber ich hab noch keine Gutschrift o. ä.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab auch einmal bei denen bestellt und nen flaschen ölfilter bekommen, was ich aber leider erst viel zu spät bemerkt habe, da ich den filter erst 2 monate nach der bestellung versucht habe zu wechseln :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also wer MGK oder autoteile.cc oder motoresuche.com in einschlägigen internetforen in die suche eingibt wird eher ihre normalen machenschaften zu lesen bekommen.

 

bei 90% der käufer ist was vorn baum gegangen. ich hab aber bei denen auch schon gekauft und hatte nix zu beanstanden.

 

und deren hotline-nummer für schweinegeld ist auch nicht von der hand zu weisen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...