Berti 316 i Geschrieben: 7. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Ich hatte bei der Fa. MGK Motoren Köln GmbHLülsdorferstr. 4853842 Troisdorf Zahnriemen und andere Teile von bestimmten Herstellern bestellt. Die Lieferung wurde falsch verpackt und ich bekam Zahnriemen die ich nicht wollte. Weil der Motor aber wieder zusammen gebaut werden sollte musste also der unerwünschte ZR rein. Das Ding war Müll und ungespannt schon viel zu straff.Nach der Kontaktaufnahme bekam ich den gewünschten ZR eine neue Thermostatdichtung und 30 € als Gutschrift für den Zeitaufwand des ZR-Wechsels als Privatperson.Den 2. falschen ZR wollte man nicht zurück haben. Der Händler verkauft auch bei Ebay. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 7. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 und was hat das mit "SEHR KULANT" zutun? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sunbeam Geschrieben: 7. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ...und ich bekam Zahnriemen die ich nicht wollte. Weil der Motor aber wieder zusammen gebaut werden sollte musste also der unerwünschte ZR rein. Das Ding war Müll und ungespannt schon viel zu straff. Les ich da richtig, Du hast wissentlich nen falschen ZR verbaut ?! Zitieren e30...correctamundo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 7. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 jup die sind sehr kulant die erfahrung habe ich auch schon mit denen gemacht Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 7. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Der Zahnriemen war nicht falsch (Länge, Breite und Zähnezahl waren gleich) in dem Sinne, nur nicht der Hersteller den ich bestellt hatte.Mit kulant meinte ich ja auch den Arbeitszeit-Ersatz. Bei den meisten Händlern im Internet musst du das Rückporto auch noch bezahlen (wie z. B. Kfz-Teile-Express). Das mit den Rücksendescheinen gibts bei vielen nicht. Bei MGK liegt bei jeder Warenlieferung einer bei. Wenn jemand Online-Händler kennt die die preiswert sind und bei Reklamationen für die zusätzlichen Arbeiten, als Verrechnungssatz mehr als 10 € die Stunde für privat und ohne Vorlage einer Einbaurechnung ansetzen, dann her damit. Die nächste Reklamation ist die Nockenwelle (siehe meinen Thread dazu) da wurde ich nach 8 Wochen!!! doch schon von FEBI-BILSTEIN kontaktiert. Hier spielte der private Einbau und die Vorlage der Einbaurechnung beim Händler bisher keine Rolle. Aber ich hab noch keine Gutschrift o. ä. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 7. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ...ich hab auch einmal bei denen bestellt und nen flaschen ölfilter bekommen, was ich aber leider erst viel zu spät bemerkt habe, da ich den filter erst 2 monate nach der bestellung versucht habe zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 naja also wer MGK oder autoteile.cc oder motoresuche.com in einschlägigen internetforen in die suche eingibt wird eher ihre normalen machenschaften zu lesen bekommen. bei 90% der käufer ist was vorn baum gegangen. ich hab aber bei denen auch schon gekauft und hatte nix zu beanstanden. und deren hotline-nummer für schweinegeld ist auch nicht von der hand zu weisen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 7. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Ich hab eine Mail geschrieben und wurde zurückgerufen, hab mir die Rufnummer aber nicht aufgeschrieben. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.