Leutnant_Powell Geschrieben: 7. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Hallo, habe wie viele shcon wieder die sommerreifen drauf und siehe da, ich komme aus dem haus und wir haben ca5-10 cm schnee. auf dem weg zur arbeit (15km) sind mir dann auch ganz shcnell ein E36 und 3 LKW begenet (welche in der leitplanke parkten. hattet ihr auch so ein sauwetter? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 7. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Ja! Hatte die Sommeralus jetz zum 2.mal drauf. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 7. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Sagt mal, habt ihr noch nie was vom Klimawandel gehört??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 super,ja bin den ganzen Winter mitn IX nie im Schnee gefahren,und jetzt wo ich die SR drauf habe, das: Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 meine bleiben aber jetzt auch drauf, hab nämlich die schnautze voll dem ewigen reifenwechseln. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 bevor es nachts nicht durchgehend 5 grad sind lass ich die winterpellen drauf. damit erspar ich mir das 5 malige wechseln im winter. okay man merkt dann deutlich das bei 15-17 grad die winterreifen anfangen zu schmieren. aber da kann man seinen fahrstil drauf einstellen. bei SR im schnee ist das fast unmöglich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 7. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ich hab meine sommis jetzt auch schon 2 mal gewechselt, auf den wunsch meiner oma hin8-/, zitat:" mach wieder winterräde drauf, sonst enterb ich dich !", ok warnn argument! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ich hab den ganzen Winter Sommerpuschen draufgehabt. Wenns dann mal geschneit hat (ca. 6 mal) bin ich halt einfach nicht gefahren. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast cindarellas_lover Geschrieben: 7. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Übelstes Dreckswetter...heute morgen 70km zur Berufsschule im E36 mit nem Kumpel und fast 3 Stunden gebraucht... Haette mit dem 2,7ner auf keinen Fall fahren können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 7. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ich hab mirs schon zweimal überlegt die reifen zu wechseln. zum glück hab ichs noch net gemacht! obwohl, eigentlich hätte ichs ja machen können, so wenig wie ich fahre. am freitag is denn der dritte anlauf, mal schauen was dann der wetterbericht für die kommenden tage so prophezeit. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. April 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 naja ich lass se auf jeden fall drauf, den ich meine die haben wieder steigende temperaturen angsagt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 7. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 schließ mich da matthes an!(zumindest beim alltagsauto.....) Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 7. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Guck hier, so sah das heut morgen 18 km links von dir aus http://e30-talk.com/talk-show/t-morgens-6-30-uhr-deutschland-41029.htmlZum Glück hab ich die Winterräder noch drauf:freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.