jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 hallo! ich weiß noch garnicht obs überhaupt ein problem ist. ich bekomm geschenkt! einen touring bj 90 in editon mit klima alles elektrisch,abs usw usf. lediglich der diesel war hinüber. is auch schon draußen. 1. ich möcht den jetzt herrichten und dabei auf schalter umbauen. ist das ein problem? den kabelbaum kann ich ja eh knicken oder? soll ja n 2,7l rein. 2. der stand mittlerweile 3jahre aber überdacht. was ist mit dem kompresser der klima. is der hinüber? system war nicht offen. trocknerflasche werde ich eh wechseln müssen. danke und greetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 schau mal bei tino ins "do-it-yourself" da stehts drin wies geht Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 ok, scheint nicht zu schwierig zu sein. entscheidung gefällt.danke.weiß jemand was zu der klima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 18. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 HALT! Ganz wichtig, für mich *g*Wenn du das Getribe nicht brauchst, ich könnte das etwas gebrauchen. Und zwar das Magnetventil (Teilnummer 24 34 1 215 599).Büdde..Büdde. Schick mir ne Mail was du dafür haben möchtest. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 is noch nicht soweit. aber ich denke das hab ich dann eh über. mind. 2mal weil n eta mit automatik krieg ich auch noch. ich meld mich bei dir wenns soweit ist! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 Wenn die Klima nicht einmal im Monat ca. 15 min genutzt wird, trocknen die Dichtungen aus und das Kühlmittel verflüchtigt sich. Also muß Deine Anlage wohl neu abgedichtet und befüllt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Januar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 hmm dass hab ich mir schon gedacht. könnte der kompressor dadurch kaputtgegangen sein? einfach probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2004 Wenn er net benutzt wurde, könnte er es bestimmt überlebt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.