Roli P. Geschrieben: 7. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Hallo, bin gerade beim Zusammenbauen der Türen vorne!!Da beide Scheiben schon ziemlich zerkratzt sind, werde ich gleich neue reingeben. Habe jetzt gesehen das es da welche in Grün bzw. Goldbraun gibt!!! Was sagt ihr dazu,bzw. hat die wer drinnen??? Fotos?? Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Wenn Color, dann rundrum! Beim VFL gabs klar, grün oder braun. Imho braun nicht mehr beim NFL. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 beim NFL gabs auch noch klar. aber wie micha schon sagte kein braun. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. April 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 sorry, sind eh für den NFL gedacht!! Da gibts kein Braun,ich weiß, aber wie sehen die grünen aus, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 so sehn staubige, im schlafzimmer gelagerte, grüne seitenscheiben aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 sorry, sind eh für den NFL gedacht!! Da gibts kein Braun,ich weiß, aber wie sehen die grünen aus, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Ähhmmm, dann schau Dir doch einfach DeinAuto mal an, dann weißt Du's! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 7. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 sorry, sind eh für den NFL gedacht!! Da gibts kein Braun,ich weiß, aber wie sehen die grünen aus, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen... Ähhmmm, dann schau Dir doch einfach DeinAuto mal an, dann weißt Du's! ach ja, :saufen: für mich sehen alle die ich bisher gesehen habe gleich aus, aber egal!! Gibts dann wenigstens auf der Scheibe eine Nummer, mit der man nachvollziehen kann welche das nun sind??Bevor ich wieder was falsches kaufe:motz: DANKE!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Dann waren wohl alle gleich grün? Du wirst doch klar, grün und braun unterscheiden können, oder? Notfalls weißes Papier dahinterhalten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 7. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Wenn Color, dann rundrum! Beim VFL gabs klar, grün oder braun. Imho braun nicht mehr beim NFL. beim NFL gabs auch noch klar. aber wie micha schon sagte kein braun. Mein NFL 4 Türer bj.88 hat braune Scheiben. Scheint dann wohl was seltenes zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 ob da für spananien ne andere "länderausstattung" für gab? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 7. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 Ne, den hab ich in Deutschland gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2008 hmm obs es dann einer der "übergangsNFL" ist? ich hab auch son ding. bei mir seh ich das an den fensterhebern. NFL aber mit spindelhebern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2008 alles musste raus evtl. so wie das es noch einige m10 im nfl gab... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.