jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 könnte mir jemand verraten ob der tüfer anhand der motorkennbuchstaben beim 2,5l erkennen kann ob es sich um einen höherverdichteten oder den normalen block handelt? ich will auf 2,7 umbauen. natürlich nur den 2,5er eintragen und gleich noch das klr system einbauen. er wird sich ja höchstwarscheinlich nach den mkb richten nicht? oder sag ich ihm einfach, is zwar der block aber kw und kolben sind gleich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 18. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 Weiß nur das die 2.5 Liter motoren 256K1 mit Kat und die ohne Kat 256A1 und 256A2 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 ok. danke. dann werd ich mich wohl nach nem katblock umschauen müssen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.