Malachit Geschrieben: 6. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Hi, gibt es eigentlich irgendwelche Klammern zum Befestigen der Regenrinne,vorn an der Tür neben dem Spiegel, A-Säule.Dort schert meine immer ab, zum Glück fahrerseitig.Die ist auf der ganzen Fläche schon lose, also von unten bis kurz vor das Dach. Hatte sie schonmal im Oktober mit Silikon festgeklebt, hat bis vor zwei Wochen gehalten. Problem müßte ja bekannt sein, hab viele e30 ohne Rinne gesehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 originale clips für nen paar cent vom ???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 ich glaub mit clipsen ist da nix.... musst mit ner Zange zusammenbiegen und aufschieben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 ich glaub mit clipsen ist da nix..... glauben?? ist hier ne kirche?? :D:D nee scahut mal in den etk. da sind klammern abgebildet für die regenrinne. aber destotrotz hab ich meine vor der montage einfach mit der zange an der innenseite zusammengebogen und dann erst aufgesteckt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 genauso mein ich das. Klammern sind mir da neu.,.. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 nummer 10? http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/318i-M40/ECE/L/A/1988/03/mg-51/ill-51_0890/ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 6. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Hmm, daß es die Klammern gibt war mir auch neu.Hätte ich mal ind en Edeka geschaut....Mathes, die breite Seite kommt in die Rinne, die dünne umklammert dann die Kante an der Karrosserie, richtig ? Naja, zu spät, hab mit Zange die Leiste etwas zusammengedrückt und nochmal mit silikon.Jetzt lass ich es so... bis daß der Wind es scheidet. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 silikon hält nicht lange. weil silikon nicht wetterbeständig ist. bervor jetzt die ganzen nasen kommen mit: ich hab das aber schon jahrelang am auto.... das mag sein aber das ist nur noch dort eingeklemmt und hat keine mechanische verbindung zum rest. @malachit: mach scheibenkleber drunter. das geht nimmer ab. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 ja bei mir hats gehalten als ich mit der kombizange nachgeholfen hab. scheibnkleber wäre meine nächste wahl. der ist eigentlich für alles gut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.