Jonas325 Geschrieben: 14. Mai 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2008 Könnte auch sein, daß die Einspritzventile mal ne Überholung nötig haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy88 Geschrieben: 15. Mai 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2008 Stimmt auch, aber das kommt ja nicht einfach nach dem Kerzenwechsel oder so urplötzlich die erste Fahrt !Habe mich mal erkundigt, eine überholte Einspritzdüse liegt bei 75€ das ist mir zu viel, ausserdem sollte dann das 2-Taktöl abhilfe schaffe, denn wenn er damit nicht nagelt sind es die ESD, es hat aber nichts gebracht, so müsste es woander dran liegen, ich würde gerne einen Soundaufnahme machen, doch leider wird diese durch das Mikrofon verfälscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.