Berti 316 i Geschrieben: 5. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 Ich hab den ETK schon nach den Pins der blauen und weißen Stecker, hinten am Kombi durchforstet und bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.Deshalb jetzt meine Frage: Wie ist die ET-Nr. von den Pins der o. g. Steckerpins?Ich hab hier zwar schon einen ausgepinnten mit einem Stück Kabel von einem alten Kabelbaum liegen, aber ich hätt gern für meine Temperaturwarnlampe ein neues Kabel angefertigt. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 http://www.realoem.com/bmw/diagrams/a/t/19.png Nr. 18 ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 6. April 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Nr. 18 könnte vom Innenmaß passen, sieht aber etwas anders aus als der ausgepinnte.Ich werd mir davon mal 2 Stück bestellen dann sehe ich ja ob sie passen. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Nee... die sind das nicht, die vom KI sind kleiner und länger ?! sry. war schon spät gestern;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 6. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Das Steckergehäuse ist 13,5 mm hoch und der ausgepinnte Stecker 12,6 mm. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 mal den BMW Händler mit quälen ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 10. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2008 Hab 5 x die Nr. 18 bestellt. 61 13 1 369 447 die sind von den Maßen her gleich und sehen sich auch sonst sehr ähnlich. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.