EsSsI Geschrieben: 4. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 nabend zusammen! kann mir einer vielleicht sagen wie ich die gitter unterhalb der frontscheibe entferne? möchte sie gerne lackieren, weiss aber noch ned wie ich sie ohne schäden ausbaue.auf der fahrerseite muss ich natürlich den scheibenwischerarm dempntieren, keine frage, aber sind sie noch irgendwo von hinten geschraubt, oder einfach nur geklemmt? und habt ihr nen tipp wie ich sie am bestern entferne falls sie nur geklemmt sind? Danke schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 5. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 Sind Geklemmt! Ich bin sehr vorsichtig mit nem kleinen schraubenzieher dran und hab es soweit hoch gehebelt bis ich es kreifen konnte un hab es raus gezogen! aber schön mit gefühl arbeiten sonst gibts kratzer und später Rost! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 5. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 fischkeil oder montagekarte dann gibts auch keine beschädigungen Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 fischkeil oder montagekarte dann gibts auch keine beschädigungen ausser wenn die blende zu alt ist. dann kannste die mitm staubsauger raussaugen die brösel. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 fischkeil oder montagekarte dann gibts auch keine beschädigungen ausser wenn die blende zu alt ist. dann kannste die mitm staubsauger raussaugen die brösel. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EsSsI Geschrieben: 5. April 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 hmm.. die is schon recht alt... knapp 21 jahre! ^^ hab leider keinen keil, aber ich werd mir was weiches suchen! bin da recht erfinderisch! staubsauger? hab ich! vielen dank männer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 Ich hab die Gitter immer ohne Hilfsmittel heraus bekommen. Von unten mit den Fingern in Richtung Frontscheibe schieben und hochnehmen. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EsSsI Geschrieben: 5. April 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 feddisch! ;) hab es gemacht wie ihr sagtet.. bloß da ich keinen keil hatte hab ich nen schraubenzieher mit i-band umwickelt und bin damit drunter gegangen. abgeschliffen und lackiert isses nun auch, warte noch aufs trocknen, damit ich noch ne 2. schicht drauf machen kann... hoffe ich bekomm´s heut noch fertig! sonst muss meine freundin heut abend halt fahren! ^^ hab ich ne ausrede warum ich trinken kanm... thx nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 5. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 mach ich normal auch immer nur mit den Fingern. manchmal gehts..manchmal braucht man Werkzug..seltsam.. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 mach ich normal auch immer nur mit den Fingern. manchmal gehts..manchmal braucht man Werkzug..seltsam.. manchmal ist es draußen hell, dann auch wieder dunkel... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peppaboy Geschrieben: 6. April 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 manchmal sind die beiträge sinnvoll, dann auch wieder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.