Zum Inhalt springen

Lüftungsgitter unter frontscheibe entfernen?


EsSsI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nabend zusammen!

kann mir einer vielleicht sagen wie ich die gitter unterhalb der frontscheibe entferne?

möchte sie gerne lackieren, weiss aber noch ned wie ich sie ohne schäden ausbaue.

auf der fahrerseite muss ich natürlich den scheibenwischerarm dempntieren, keine frage, aber sind sie noch irgendwo von hinten geschraubt, oder einfach nur geklemmt? und habt ihr nen tipp wie ich sie am bestern entferne falls sie nur geklemmt sind?

 

Danke schonmal im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sind Geklemmt! Ich bin sehr vorsichtig mit nem kleinen schraubenzieher dran und hab es soweit hoch gehebelt bis ich es kreifen konnte un hab es raus gezogen!

 

aber schön mit gefühl arbeiten sonst gibts kratzer und später Rost!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischkeil oder montagekarte dann gibts auch keine beschädigungen

 

ausser wenn die blende zu alt ist. dann kannste die mitm staubsauger raussaugen die brösel. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischkeil oder montagekarte dann gibts auch keine beschädigungen

 

ausser wenn die blende zu alt ist. dann kannste die mitm staubsauger raussaugen die brösel. :D

 

 

:-D :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Gitter immer ohne Hilfsmittel heraus bekommen.

 

Von unten mit den Fingern in Richtung Frontscheibe schieben und hochnehmen.

 

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feddisch! ;)

hab es gemacht wie ihr sagtet.. bloß da ich keinen keil hatte hab ich nen schraubenzieher mit i-band umwickelt und bin damit drunter gegangen. abgeschliffen und lackiert isses nun auch, warte noch aufs trocknen, damit ich noch ne 2. schicht drauf machen kann... hoffe ich bekomm´s heut noch fertig!

sonst muss meine freundin heut abend halt fahren! ^^ hab ich ne ausrede warum ich trinken kanm... :D

 

thx nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich normal auch immer nur mit den Fingern. manchmal gehts..manchmal braucht man Werkzug..seltsam..8-/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ich normal auch immer nur mit den Fingern. manchmal gehts..manchmal braucht man Werkzug..seltsam..8-/

 

 

manchmal ist es draußen hell, dann auch wieder dunkel...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...