Zum Inhalt springen

Cabrio Kotflügel demontieren


renderender
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allezusammen,

ich bin ein ziemlicher E30 Neuling. Habe mein kleinen erst seit einer Woche.

Ich muss allerdings schon Hand anlegen an meinem Kleinen. Der Kotflügel muss ab.

Und genau da kommt Ihr jetzt ins Spiel. Ich habe schon alles durchforstet mit geringem bis keinem Erfolg.

Wie krieg ichg den Kotflügel von meinem Cabrio (rechts vorne) ab? Gibts da irgendwo eine evtl. bebilderte Anleitung?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


is ganz easy, haube auf, die schrauben die du siehst lösen.

dann reifen ab, richtung tür sind 2 zehner, dann unten wo der wagenheber drankommt is ne 10er und ne kreutzschlitz schraube....achja und dann noch den grill vorne abmachen, da is ne 10erschraube. stoßstange ab, hinter siehst du auch ne schraube...beim ersten lösen hängt die dichtmasse etwas, aber mit gefühl einfach ziehen...lg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey gruft! meinste er sieht die beiden schrauben richtung tür durch den plastikradkasten??? :devil:

 

erst muss die radhausverkleidung demontiert werden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten. LEider ist das Thema Kotflügel demontage erstmal ein paar Tage verschoben, da heute ein Kühlschlauch gerissen ist, und deshalb widme ich meine Aufmerksamkeit erstmal darauf. Der Idiot von Vorbesitzer hat die Schlauchschellen dermasen fest reingezogen, das die den Schlauch an einer Stelle schön langsam durchtrennt hat. Tolle Sache :-((( Naja nicht teuer und nicht aufwendig aber nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...