Actemium Geschrieben: 4. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Hallo zusammen,seit einiger Zeit beobachte ich mit Sorge, dass die Türdichtungen meines touring immer kleiner werden. In der Waschanlage geht auch schon mal der Dampfstrahler in den Innenraum. Es ist im Moment noch nicht kritisch, aber schön ist es auch nicht. Habt Ihr ähliche Probleme festgestellt oder ist das eine Ausnahme.Gibt es Lösungen außer dem Neukauf?Ich freue mich schon auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 naja schrumpfen in der länge hab ich bei meinen dichtungen noch nicht bemerkt. aber die wulst ist schon was eierig. naja was soll man dagegen machen? nix ausser neukauf. gebrauchte sind ja auch genauso alt wie die eigenen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Genauso isses! Neu kaufen und immer gut pflegen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 4. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Hat schon mal jem. was anderes diesbezüglich probiert?Heiß machen? Ein Stück einsetzen? Lt Teilekat. liegen die Dinger mittlerweile um 60€ /Stück! Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 4. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2011 Vielleicht hilft ja etwas warm machen(heisses Wasser) und ziehen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Geschrumpfte Türdichtungen entsorge ich immer - da hilft nichts mehr. Ich habe bei einer Bekannten mal Teile dazwischen gesetzt. Sie hat sich zwar gefreut wie ein Schneekönig - es drang kein Wasser mehr ein - aber in meinen Augen sah es einfach aus. Man kann die Schnittstellen nicht so perfekt hinbekommen, wie gewünscht. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 5. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Größere kaufen, z.B. E34 (gebraucht) und dann zurecht schneiden wäre doch eine Möglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 5. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Naja, die Viertürer Fraktion kann sich ja welche vom 2 türer schnappen ;)Aber was wir dann machen... Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 5. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Hatte das beim 7er auch extrem. Anföhnen und beiklopfen, aber das hielt nie lange. Einmal warm-kalt Temperaturwechsel und sie waren wieder geschrumpft -.- Oh das Thema ist ja schon 3 jahre alt Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 tja is schon krass.... hab hier welche die weit über 5cm geschrumpft sind..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.