Zum Inhalt springen

Die letzte Sekunde bis zum Tod....


Gast 620cc
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn du mit 80 km/h gegen einen Baum knallst, hast du auch angeschnallt keine Chance, bzw. wenn man nicht angeschnallt ist Hoffnung das man raus geschleudert wird.

So oder so sieht es übel aus.

Ich war mal mit einem E39 mit ca. 240 auf der Überholspur, das setzt auf einmal ein LKW links rüber, weil sich ich in meinem Kopf schon das Ende abspielte, habe ich in Sekunden mein Leben im Zeitraffer an mir vorbei ziehen sehen.

In solchen Situationen ist das Gehirn schneller als jeder Computer.

 

ABER die BMW-Bremsen waren eben doch besser!!!

 

Trotzdem so etwas habe ich noch nicht gekannt, deshalb lasse ich es seither ruhiger angehen, man lebt nur einmal.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahb das ding von insanctus schon nen paar jahre auf dem rechner und mir läufts immer noch kalt den rücken runter wenn ich das seh.

 

diesen kleinen trailer sollten die lieber mal im TV zeigen anstatt der scheiss handyklingeltonkagge. dann käme vielleicht einer ins grübeln und auch wenns nur einer ist isses evetuell einer weniger dessen mutter blumen an die landstrasse stellen muss.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwo geschmacklos.habs nicht zu ende geschaut.ich hab schon mehr als einen PKW am baum hängen sehen, bei meinem letzten waren drei der fünf jugendlichen tot, da hat anschnallen auch nix mehr gebracht ( kein gurt hilft gegen akute dummheit ) das einzige was hilft ist langsam und vorsichtig fahren... amen

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:diegruft::diegruft:

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir hat ein Feuerwehrmann nach meinem Unfall 1994,(bin ins schleudern gekommen und mit der rechten Seite gegen Baum)gesagt,Glück gehabt.IST DIE RINDE AB LIEGT DER REST IM GRAB.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin mit dem Passat meiner Eltern mit ca. 80 oder 100 km/h gegen einen betonsäule gerauscht alles was passiert ist war das ich zu fuss nachhause gehen musste...

 

ich bin nach wie vor der meinung das jeder sein Buch wo geschrieben steht wann und wie er abdankt bei der Geburt in die Wiege gelegt bekommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nach wie vor der meinung das jeder sein Buch wo geschrieben steht wann und wie er abdankt bei der Geburt in die Wiege gelegt bekommt ...

 

den gedanken hab ich auch manchmal.

 

komme die grösste hauptstrasse in unserer stadt lang und komme an ne unübersichtliche ampelkreuzung. hab aber grün und geh trotzdem vom gas. warum ich das gemacht hab ich mir bis heute schleierhaft.

als ich noch 3 meter wech bin von der kreuzung kommt einer von links und hämmert voll durch obwohl er rot hatte. wenn ich nicht das gas wechgenommen hätte wäre der voll in meine tür geknallt.

:eek::-o:-o

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stößt bei solchen Sachen immer wieder eins auf. Es gibt Leute, die einem Moralreden halten und dann selbst ohne Gurt mit 200 über die Landstraße fledern.

Ich habe viele Freunde durch solche Unfälle verloren. Und viele lernen es nicht, wenn sie auf Straßen rasen, wo mehr Kreuze als Bäume stehen.

Wenn ich, unter welchen Umständen auch immer, in einen schweren Unfall verwickelt sein sollte, dann will ich lieber gleich tot sein, ich hab die Opfer solcher Unfälle gesehen.

Einer hat mich besonders beeindruckt: 22 Jahre alt, gutes Abitur, hatte gerade angefangen, eine Lehre zu machen. Dann kam der Unfall. 8 Monate Koma, kann sich weder artikulieren noch seine Sch... an sich halten. Er lernt momentan wieder reden, seinen rechten Arm zu bewegen und wie seine Familie heißt. Nächste Schritte: Den Rollstuhl selbst bewegen und sich selbst ne Jacke anziehen.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem löst sich aber von alleine.

 

klingt zwar makaber aber: die einen enden am baum und die anderen werden 30 und vernünftig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes

 

da bin ich ausnahmsweise mal mit dir einer Meinung.

 

Ich selber habe 2 Mal sehr viel Glück gehabt.

 

Einmal mit 130 nen Abhang runter und dabei seitlich nen Baum umgemäht und einmal mit fast 190 über nen Kreisel der noch im Bau befindlich war (Gott sei Dank) . Beide Male nur mit leichten Kratzern ausgestiegen. Seit dem bin ich vernünftig geworden. Wie heißt es so schön: 3 Mal der selbe Trick heißt den Teufel versuchen

Andere Freunde von mir sind mit 50 auf Eis ins Rutschen gekommen. Ergebnis beide tot.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben mir ist vor kurzem einem LKW der rechte Reifen geplatzt und der LKW nach recht abgedriftet.... wärs links, hätte ich ein großes Problem gehabt.

Steckt man nicht drin. Vor gewissen Risiken ist beim Autofahren niemand gefreit, man kann diese aber gering halten indem man nicht mit 200 über die Landstraße balltert..... die Personen sind es selber schuld, dürften nur nicht immer das Auto voll besetzt haben!

 

Andererseits versteh ich es sehr oft nicht, warum die Bäume so nah an der Fahrbahn stehen müssen...

 

190 durchn Kreisverkehr ? :popo:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht durch sondern gerade aus drüber.

 

Bin die Strecke 2 Tage vorher noch gefahren und da war noch keiner da. Deswegen schrieb ich ja auch noch im Bau. Nur die Kantsteine warn gesetzt und ich habs zu spät bemerkt. Also Freiflug.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhi, na kann mir vorstellen dass das ne ganz "schöne" überraschung war.

 

einmal hab ich mich zu meiner eigenen dummeheit gnadenlos selbst überschätzt bzw die kurve nicht richtig wahrgenommen. plötzlich 90 grad kurve auf der landstrasse. ergebnis: dachlandung, zum glück nichts passiert. im nachhinein auch zum lachen, weil absolut nichts passiert ist ausser dass ich das dach wechseln musste:-). aber ich war gottfroh dass ich dort niemand mitgenommen hab, ich hätt absolut nichts mehr dagegen tun können. aber irgendwann wird jeder klug. hofft man zumindest.

bei uns aufm dorf (ehemals) haben sich einige totgefahren die grad so den lappen hatten...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

makaber...so wie der ganze Thread...

Solange es nur ne Sekunde dauert bis das Licht gelöscht ist, gehts noch.

Wer jemanden im Auto bei lebendigen Leib verbrennen sah, denkt evtl. nochmal anders (das dauert so ca. 4-5 Minuten, bis die Schreie verstummen).

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also da seh ichs auch so. wenn dann gleich schluss und nicht noch quälen müssen.

 

ich hab nen bekannten aus der damaligen clique verloren. ins schleudern gekommen auf regennasser fahrbahn und übern die aufgeschüttete und mit unkraut bewachsene strassenbegrenzung abgeflogen. probelm: dahinter gings 3meter abwärts in nen wald.

also laut bericht der rennleitung ist er drüber und hinter ihm hat sich das unkraut wieder aufgestellt. weils da dann so weit runter ging ist er in 3meter höhe gegen den baum und lag dann 3!!!! tage schwerverletzt in seinem auto. bis er dann "endlich" sterben durfte. gefunden haben ihn dann pilzesammler 6 tage nach dem unfall.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...