sanituning Geschrieben: 17. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 haet da mal ne frage,ich abe schon vor laengerer zeit bei ebay einemittelkonsole mit 2 radioschaechten ersteigert. muss man sich so vorstellen.aschenbecher entfaellt und auchdie serienvertiefung wo man was reinlegen kann.anstelle dessen ist die konsole hochgebaut mit platz fuer 2 radios. das ding ist definitiv nicht original bmw,zumindest konnteich nirgends eine teilenummer finden.is auch nicht aus plastik sondern aus sehr stabilem vollgummi. bild habe ich noch nicht gemacht. werkennt diese konsole und weis ob man sie noch irgendwoher bekommt?wofür war die ursprünglich gedacht? hab in das obere fach die chrimrundinstrumente vom z3m gebaut und in di konsoe selbst die fensterheberschalter mit chromrahmen vom e36.finde die flachen schaltr besser als die kloetz des e30. problem ist nur das mein elektriker nicht aus den schuhen kommt. die e36 schalter haben einen steckanschluss weniger und haben wohl eien relaisgesteuerte wechselschaltung.wenn man alles direkt auf den e30 kaelbaum schaltt fliegt entweder der schalter in die luft oder die scheibe geht nur in eine richtung. wer kennt die konsole odr hat eventuell noh eine.eine habe ich im bay mal gesehen ar abr zu geitzig,die zweite habe ich dann doch fuer viel geld gekauft. sondezubehör fur taxi evtl. ??? bild mache ich die tage mal gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 18. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 Mir kommt da nur ein Gedanke. Polizei, denk mir mal das da das Funkgerät war oder die Steuerung für das Blaulicht. Weis es aber nicht ist nur ne Vermutung Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 sowas wär ja echt geil. der tft soll ja auch noch irgendwo hin. n ausfahrbarer solls sein. mit zwei schächten wär ja genial. sonst vielleicht in die lüftung. aber weiß das jemand? wärd mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Januar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 in tinos forum hat mal einer ein bild gepostet. ich weiss nich ob das die is die sascha hat aber die gezeigte im forum war soooooo hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da stand die konsole noch vor unter dem heizungsreglern das da ne packung kippen druffpasste. SANI!!!!!!!! BÜLDÖRS!!!!!!!!!! Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. Januar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 die kosole steht auf jeden fall noh etwas vor unter der lüftungskonsole.irgendwo müssen dieradios oder sonst was ja noch einbautiefe haben.ich find die konsole genial,auf den vorsprung komm erst mal mein blauer modell e30 touring.ich mache die tag mal nen bild. interessant waere zu wissen w man so ne konsole noch bekommt.wie gesagt,mein eltrker ommt nicht in die puscen und ich habe michschon geaergert das ich die loecher der fh chalter fuer di e36 schalter vergrössert habe.sonst haete ich sie schon nen hlbes jahr ang drin. fuer hifi freaks absolut genial,in den normalen radioschacht den tft und untendrunter das andere gelumpe.oeraber dierundinsrumente reinbauen und ne ablagefach so wie ich es gemacht hab.einziger haken der ascher entfaellt,aber wer ascht da schon rein,ich mach eh imer das fenster auf. gruss sascha ps:polizei ist es nicht,ich hab nen e30 katalog vom polizeauto hier. Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 einer mit blättern aus papier oder zum klicken. wenn zum klicken wärs cool wenn du mir den schicken könntest!:P greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. Januar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 einen zum blaettern.ich sage aber gleich,ich habe keinen scanner und keine lust zwischen meinen ca. 1000 prospekten zu schauen wo der jetzt ausgerechnet ist. ist eh nicht sonderlich interessant,halt billigste ausstattung mit beigem leder.interessant waere das waffenfach,is aber leider nicht abgebildet,jetztweis ich immer noch nicht wie ic meine mp5 gescheit verstauen kann:-D der grosse touring kofferraum ist ja schon mit der bassbox fast gefüllt:P gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 *loool*nee lass ma die action. hätt ja sein können, dass du den gespeichert hast. wär mal interessant zum schmökern gewesen. greetz:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. Januar 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2004 feuerwehr ist auch noch irgendwo,ich ahbe nur die m moelle sortiert weil as mein hauptsammelgebiet ist. manglaubt garnicht ws es in südafrika,australien,japan usw fuer sonerasstattungen oder abwanelungen von unseren ausstattungsvarianten gibt. die amis sind im e30 m3 mit nem 5 gang h schaltgetriebe unterwegs,nix erste gang links unten sportgeriebe. sind halt automatikverwöhnt wenn da nohen nicht normal schaltbares 5 gang zukommt geht nix mehr:P gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.