Zum Inhalt springen

Kabelabdeckung Radkasten hinten Rechts


Blaueflunder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie heist denn die Abdeckung die auf dem Foto fehlt? Meine ist ziemlich verrostet und ich find die im etk nicht und wenn ich zu Bmw fahr suchen die bestimmt auch ewig. Ich hab hier irgend wann auch mal die Teilenummer gelesen aber ich find das Thema nicht mehr.

Danke schon mal, Mfg Frank

Abdeckung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Muss dazu der Dämpfer raus gebaut werden? Meine abdeckungs is auch schon sehr heftig vom rost angegriffen (leider auch die schraub bolzen).

Wie könnte ich diese abdeckung noch fixieren wenn mir alle schraubbolzen abbrechen würden?

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL =) Mein E30 is Fertig geschweißt und Lackiert (notdürftig) Jetzt wartet er auf den lieben netten Dekra Prüfer in der Werkstatt.

 

Vieleicht fällt es ja nich auf. Langsam will ich mein ergebniss!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...