Blaueflunder Geschrieben: 3. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 Hallo, wie heist denn die Abdeckung die auf dem Foto fehlt? Meine ist ziemlich verrostet und ich find die im etk nicht und wenn ich zu Bmw fahr suchen die bestimmt auch ewig. Ich hab hier irgend wann auch mal die Teilenummer gelesen aber ich find das Thema nicht mehr.Danke schon mal, Mfg Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 3. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 Da Ding hat die Teilenr. : 16 13 1 179 011. Laut meinen Preisen kostet es 19 Euro. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 4. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Muss dazu der Dämpfer raus gebaut werden? Meine abdeckungs is auch schon sehr heftig vom rost angegriffen (leider auch die schraub bolzen). Wie könnte ich diese abdeckung noch fixieren wenn mir alle schraubbolzen abbrechen würden? Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 4. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Der Dämpfer muß nicht raus. Wegen den Bolzen. Einfach neue anschweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 4. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 OK =) Aber wieso musst du das schlimme wort "Schweisen" schreiben ich hab mein E30 immernoch nicht wieder =(Wird immernoch geschweist *heulend in die ecke setz* Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 4. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Na gut, dann bruzel halt neue bolzen hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Papi1988 Geschrieben: 4. April 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 LOL =) Mein E30 is Fertig geschweißt und Lackiert (notdürftig) Jetzt wartet er auf den lieben netten Dekra Prüfer in der Werkstatt. Vieleicht fällt es ja nich auf. Langsam will ich mein ergebniss! Zitieren Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.