Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 ich muss mal wieder meggern. (muss ja meinem ruf als meggerkopp gerecht werden *g*) ich bin grad über "baucheiTom"s signatur gestolpert. es sollte sicher keine absicht sein aber die ist so breit das sie das layout des unterforums sprengt. kann man das nicht als vorbeugung auf nem bestimmte anzahl zeichen in der breite begrenzen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 ??? da steht doch nur Emphaser? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 3. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 ja, er meinte aber es ragt zum rechten bildrand raus!! und das sieht schon bissel eigenartig aus. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 Bei mir nicht. Habe mich extra ausgeloggt, um nachzusehen. Habe ja die Signaturen deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 3. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 oh sorry dann ändere ich das mal schnell. war keine absicht weil bei mir ist alles ganz normal Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 automatik-cool-finder = lange-singatur-doof-finder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2008 @tom: nee sooo wars jetzt auch nicht gemeint. es war auch nicht nur an dich gerichtet. ich dachte man könnte das so einstellen das den "neuen" nicht auch son fehler passiert. @jannis: ich könnte ja auch umändern in "forumsstänkerer" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 4. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 @tom: nee sooo wars jetzt auch nicht gemeint. es war auch nicht nur an dich gerichtet. ich dachte man könnte das so einstellen das den "neuen" nicht auch son fehler passiert. @jannis: ich könnte ja auch umändern in "forumsstänkerer" Ah - in diesem Zusammenhang kann ich direkt mal ne Frage einstreuen: Wie ändert man das überhaupt um? Ich wußte gar nicht, daß man da Zugriff drauf hat.... Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 4. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 @Thomas: wie meinen? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 er meint dort wo bei mir pisspage vom dalai lama steht optionen>profil ändern> eigener benutzertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. April 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 warum willn der thomas das ändern? isser nimmer mit glied? P.S. okay der war flach! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klingonen-Thomas Geschrieben: 11. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2008 warum willn der thomas das ändern? isser nimmer mit glied? P.S. okay der war flach! Jo - ein richtiger kalauer quasi:eek: @ jannis320iM20 - ja genau das meinte ich - danke schön. Jetzt muß ich mir nir noch was Sinnvoll-Sinnfreies einfallen lassen Zitieren Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.