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Benzindruckregler - paar Fragen


CompactO
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So, langsam komm ich meinem Problemchen etwas näher mitm anlassen und leerlauf problem.

 

Der Spritfluß reicht irgendwie net wirklich aus, hier nun meine Frage:

Wenn ich eh schon den Druckregler tausche, soll ich dann auf einen Einstellbaren wechseln? wenn ja welchen? Gibt da ja zig verschiedene in den verschiedensten Preisklassen.

oder soll ich mal nen 3,5er vom m50 reinhängen.

 

Wozu kann man raten?

Erfahrungswerte?

 

Ich will net wirklich mehrleistung rausholen oder dergleichen (bin mir sicher das gleich wieder n Spruch dazu kommt)

Ich will lediglich mein Startproblem und die Leistungslöcher wegbringen ;(

Das ist primär erstmal das Ziel.

Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi

 

 

 

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und nicht auf die Diskussion wegen meinem Studium achten ;)

 

http://f23.parsimony.net/forum52632/messages/167251.htm

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
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vergiss die Einstellbaren... der normale funktioniert gut und ist auch so von BMW vorgesehen.

Hallo e30User,

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Bastelbert

 

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Irgendwie hab ich da garnichts richtig rauslesen können, außer das MG fahrer auf die Dinger umsteigen da Serie sehr viel Streuung vorhanden ist...

 

Aber wirklich dagegen spricht nichts und man sieht sogar evtl ob die Spritpumpe platt ist ;)

 

Welchen kann man denn dann empfehlen? Man hört ja immer von sich während der fahrt verstellenden Reglern...

 

Wär Super wenn man mir n paar Regler linken könnte die man getrost kaufen kann, wenn möglich mit Anzeige.

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Wenn bei Dir der Sprtidruck wiorklcih nicht stimmt, geh auf die Suche warum.

 

Gibt nur 2 Gründe:

- BZDR im Annuns

- Spritpumpe nicht ok

 

Einfach mal den Spritdruck messen (lassen) sowas sollte praktisch jede Hinterhofwerkstatt können für einen 5er

 

Im LL ist der Benzindruck etwas höher als der Aufgedruckte Wert, beim M20B25 sollten dann etwa 3,5 bar anliegen, mit dem hochtouren fällt der Benzindruck auf den Aufgedruckten Wert.

Gruß

Oliver



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Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

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Im LL ist der Benzindruck etwas höher als der Aufgedruckte Wert, beim M20B25 sollten dann etwa 3,5 bar anliegen, mit dem hochtouren fällt der Benzindruck auf den Aufgedruckten Wert.

 

Leerlauf - hoher Unterdruck - niedriger Kraftstoffdruck

Hohe Drehzahl - niedriger Unterdruck - hoher Kraftstoffdruck

 

so siehts aus ;)

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Bastelbert

 

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Ihr beiden verwirrt mich ;)

 

wie ists nun richtig?

 

Ich hab nen 3Bar Regler drin.

 

Und wenn wir gleich dabei sind, wie erkenn ich Nachtropfende ESV´s? dann tausch ich die auch gleich mit, soll ja um mein Baujahr rum gewesen sein mit den fehlerhaften Dingern.

Das kann ja auch ein Grund mit sein für ungleichen Druck oder?

Ich bild mir ein unter Vollast geht ihm obenrum irgendwo der Sprit aus, normal sollt er doch anreichern oder?

 

Kann mir jemand von euch die Betriebsdrücke im Leerlauf, Teillast, und Lastbereich posten? Müsst ja sollwerte für geben oder?

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Uppsalla, da hab ich aber Schmarrn geschrieben

Gruß

Oliver



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