Zum Inhalt springen

Klingeln vom Antriebstrang, mit Video


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das wird auf Dauer anstrengend .... und kalt unter dem Auto :rauchen:

 

Scheint wohl das Diff Lager zu sein. Es fängt erst nach einigen km fahrt an.

 

Kann man damit weiter fahren ? 14 Tage muss das noch gehen.... :/ Was könnten die Folgeschäden sein ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geräusch wird von Teillast nach Vollast lauter.

 

woran erkennst Du das ?

Das ganze Diff wackelt nicht ;)

 

in ca. 14 Tagen wird das Diff zu Schulungszwecken zerlegt und neu eingemessen :)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das aus dem diff kommt ist es eh im arsch es hört sich so an als wenn kein öl mehr drinne ist und es trocken läuft und deine zahnräder schon viel spiel haben

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das aus dem diff kommt ist es eh im arsch es hört sich so an als wenn kein öl mehr drinne ist und es trocken läuft und deine zahnräder schon viel spiel haben

 

Das kein Öl mehr drin ist, hatte ich auch erst vermutet... dann würde das Diff aber sehr laut laufen, oder ?

 

Geklärt... ohne öl wirds laut ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Klingeln, ist jetzt mehr ein KLACK,KLACK,KLACK

Zunehmende Last/mehr Gas immer schneller/lauter.

 

Es ist nicht die Bremse, wenn ich den Antriebsstrang trenne oder im Schiebebetrieb fahre ist das Geräusch weg.

 

Es ist die letzten 200km merkbar lauter geworden, langsam sehr penetrant... sprich, es ist lauter als die Musik und geht mir auf die ne!

 

Hat jemand noch ein Sperr-Diff ? *g*

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...