touringE30_1988 Geschrieben: 1. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 gestern Auto gewaschen, genau unter die Lupe genommen und endlich wieder meine BBS aufgezogen, leider finde ich doch immer wieder kleine erste Rostansätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 1. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2008 ein touring ist schon ein sahne teil...... Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 2. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Genau so muß ein Touring aussehen edel unverbastelt und sauberWenn du ihn mal verkaufen willst meld dich..(ernst!) Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 2. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2008 Warum sind die Bilder so klein ... ein bisschen größer, wäre schon schön gewesen Aber sonst, schicker Touring und lass dir gesagt sein, du bist nicht der Einzige, der mit dem Rost kämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 5. April 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 wie kann ich denn hier die Bilder größer reinstellen? würde ich ja gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.