totto Geschrieben: 16. Januar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 so werde mich morgen endlich an meine lagerschalen vom m40 machen. wie ist denn das normalmaß der kurbelwellenzapfen? nehmt ihr immer die orginalen rot-blauen lagerschalen von bmw? oder zubehöhr? ingo schwört glaube ich auf KS gruss totto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 16. Januar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 hi,hab bei meinen die bmw genommen! Gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 16. Januar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2004 jup... mir hat er auch gesagt, dass die k&s am besten sind (er hatte sie in ner original bmw tüte) gruß cabbiman, dessen k&s pleullager bei 152 tkm schon aufm kupfer waren... die nocke hat gerade noch nix abbgekommen (haarscharf) Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totto Geschrieben: 17. Januar 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 habe sie gerade rausgebaut, und das ist auch gut so! ingo hat mit seinen warnungen echt recht, die lager waren schon auf der kupferschicht(glaube ich zumindest, schimmert rot) . kurbelwelle zum glück noch ok. glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 war das wechseln schwer???was muss ich alles demontieren oder anheben oder ausbauen damit ich da vernünftig rankomme???? Mathes der schon bei 169tkm is Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 17. Januar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 wenn ich mich recht entsinne wies ingo gemacht hat: motorlager ab.... dann den m40 ein stückchen hoch und die ölwanne und so ab.... dann kommste überall rann... aba ned vergessen es is kein platz für nen winkelmesser bei 4 schrauben (werden erst mit drehmoment angezogen und dann nochmal ich glaube 70grad mehr). gruß cabbiman, der aba ned ganz sicher ist ps meine pleullager waren nach 152 tkm platt... und es waren k&s... bei anderen wäre wohl malwieder ein motor gestorben Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Januar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 muss der blöde saugrüssel der ölpumpe auch ab??? oder komm ich mit der wanne dran vorbei??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 17. Januar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2004 ich meine der wäre drangeblieben.... du meinst das teil, das was von nem ungekehrten atompilz hat *G* zu 99% hat den ingo ned entfernt... zur not frag ihn doch einfach... weil wenns einer weiss und egal ob kunde oder ned m40s am leben halten will... gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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