elkas-e30cabrio Geschrieben: 31. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 Hallo Leute,da ich nirgendwo ne antwort finde frag ich mal hierund zwar:passt dir hecklappe vom coupe/limo auf das cabrio?? danke für eure antwortengruß karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 31. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 jup passt alle auser touring und m3 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 passt auch beim touring...........aufmachen reinlegen...............Es gibt kein e30 coupe nur 2 und 4türige LIMO Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 31. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 ach papelapa nen 2türer is ein coupe Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 31. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 Gut, dann hatte ich mal ´n Trabant Coupé Wenn das das gleiche ist, warum gibt es dann Autotypen als 2türige Limo und als Coupé? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elkas-e30cabrio Geschrieben: 31. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 alles klar danke für die raschen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. März 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 Gut, dann hatte ich mal ´n Trabant Coupé ich hatte dann sogar nen opel record kombicoupe Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 31. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 ich hatte dann sogar mal nen trabant coupe touring echte coupes haben eigentlich keine b-säule der ausdruck ist aber von der industrie extrem verwässert worden. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.