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Zusatzinstrument, ansaugdruck !


pheemcBS
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Also bei den Alpina zusatzinstrumenten:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:(leider zuuuuu teuer!) ,im lüftungsgitter und so, gibts doch eine Anzeige für den Ansaugdruck. Nun hätte ich gerne eine analoge anzeige für den ansaugdruck! wäre das überhaupt realisierbar? wie hoch wäre der aufwand, bastlerisch und finanziell?

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

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- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

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Für den Ansaugdruck gibt es gar nix.

Das ist eine Unterdruckanzeige.

So was läßt sich natürlich auch analog realisieren.

Das passende Instrument dazu nennt sich "Econometer" und war mal ne Zeit lang in

 

Schau mal hier hab ich eines bei Ebay gefunden.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

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ich hätte so ne anzeige in digital misst unter und überdruck aber nur für "gasmörmigestoffe" also luft usw. braucht man keinen geber für ein schlauch wo man reinblassen kann reicht fg

 

die frag ist wo du den ansaugdruck abnehmen willst

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

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wo wird der unterdruck denn abgenommen?

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wenn überhaupt vo der drosselklappe oder ?? udn ich sclis mich mal der frage von buder an was soll das bringen ??

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Also ich würde den Unterdruck hinter der Drosselklappe abgreifen ;)

Z.B dort, wo es auch der Euro2-Müll tut. Zwischen Ansaugbrücke und Benzindruckregler.

 

Den Ansaugunterdruck zu überwachen ist ziemlich Sinnfrei.

 

Leerlauf, Drosselklappe geschlossen - hoher unterdruck

Volllast, Drosselklappe offen - geringer unterdruck

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

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naja ich denk mal das gehst um die optik das sich was beim fahren tut ein paar anzeigen

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

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genaustens! mag prollig klingen, finds aber geil!, achso noch was. mit klr hat man doch euro2, oder? woran erkenn ich ob ich einen habe? bezahle 272 eurio steuern!

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oh mann keine ahnung aber so ein schiss haben wollen das sind mir die richtigen

 

hol dir nen gescheiten motor dann brauchste nimmer nach so dummen anzeigen schauen den dann hast du dazu keine zeit mehr

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

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genaustens! mag prollig klingen, finds aber geil!, achso noch was. mit klr hat man doch euro2, oder? woran erkenn ich ob ich einen habe? bezahle 272 eurio steuern!

Also sei mer ned bös, aber nach den super genauen Angaben zum Auto die Du in Deinem Profil stehen hast, würde ich mal sagen Du hast Euro0, Euro1, Euro2, Euro3 oder Euro4

Je nach Hubraum und angemeldetem Zeitraum kann das nämlich alles auf 272€ zutreffen.

 

Wenn ich jetzt mal mumaße, dass es sich um einen 318i handeln könnte, der das ganze Jahr angemeldet ist, dann isses Euro 1

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

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okja überstimmt, bin halt zurzeit nur zivi, nachher gehts dann los mitner richtig großen maschine, denke da so an e31 850csi! also isn 318i vfl bj 1987

im fahrzeugbrief steht bei mir bei punkt 14 EMI 03;04;09; GKAT

erstzul. 17.12.1987

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@djbuder: 8-/ 8-/ 8-/

 

@pheemc..: Sagt mir nix, aber wenn der nen Werkskat hat sollte es dafür ne Euro2 Umrüstung geben -> Suche benutzen - ich bevorzuge HJS

Hat auch was für den Wiederverkauf.

 

Georg

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@djbuder: wieso soll ich nimmer normal sein. ich hab abi gemacht, bin jetz zivi und danach geh ich über zur ausbildung zum immobilienkaufmann. und da ich nu als zivi nür wenig verdiene will ich halt jetz bissl basteln, für wenig geld!:schrauben::klatsch:

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jup am abi wirds liegen die abiturienten haben all ein schlach weg ***lach*** ja dan verhunz doch nit dein auto sondern frag mal jemand ob er hilfe beim sinnvollen basteln oder reparieren brauch

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last doch mal den armen in ruh wenn er so was drin ahben will dann last ihn doch ist doch dedem seine sachen

 

klr kennst wennst einen drin hast fg dann hast euro 2 kostet mich mit nem 320i im mom 141 €

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guten abend,diese anzeige ist für LADEDRUCK,siehe meine fotos ,das foto wo das lenkrad zu sehen ist mit dem roten MT2,da ist die zusatzamatur verbaut in dem Schwarzen MT2 mit Alpina B7turbo,dort genau wie im B7 wird diese funktion damit angezeigt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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... also isn 318i vfl bj 1987

im fahrzeugbrief steht bei mir bei punkt 14 EMI 03;04;09; GKAT

erstzul. 17.12.1987

 

allenfalls Euro1. Für Euro2 würde in der ZB-1 in 14 schadstoffarm Euro 2 stehen und in Feld 14.1 die 0425

Abend04.JPG

... seit 4.421 Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

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