Zum Inhalt springen

Bald geht es los


Timo_79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 1.4. beginnt für mich die erste Cabrio-Saison. Nach langer Suche war ich letztes Jahr fündig geworden und das in relativer Nähe. Nach 3km stoppte mich allerdings ein defektes Zündschloss, da war noch nicht mal die Tinte unter dem Kaufvertrag trocken. Dank ADAC wurde der Fehler gefunden und von mir später behoben. Vielen Dank auch an meinen Bordelektroniker ! So konnte ich letztes Jahr einige Tage noch den angenehmen Herbst geniessen und zum Saisonabschluß gab es lecker Essen vom Griechen bei cqp und seiner Frau. Vielen Dank!

Felgen kamen und gingen bis ich die Kreuzspeichen mit ET20 gefunden hatte. Mit polierten Felgenbett ;-) Genauso hatte ich mir mein Cabrio vorgestellt :sabber:

Zentralverriegelung ist drin, die Alarmanlage folgt noch bei guten Wetter und ATA wird auch vom NFL adaptiert. Zahnriemen wird im April erledigt und Verdeck folgt wenn ein gutes Angebot steht. Leider wohnt der Rainer, der Verdeckgott, so weit weg von Kiel :popo:

Und Edersee ist fest eingeplant :e30talk:

 

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


freu freu! Dann können wir ja endlich mal zu 4 mit den 3 schwarzen cabrios losdüsen! :D Kathrins melden wir erst wenn ende April an! heute durfte ihr Cabrio aber mal aus der Garage fahren und das Teil läuft so schön! :D

 

freu mich wenns endlich mal wieder los geht!!!

 

Gruß

 

Alexander

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...