Zum Inhalt springen

airbag aus und wieder einbauen


Butterkeks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi will bei nem kumpel seinem schrottreifen e30 dass airbag l. ausbauen und bei meinem wieder einbauen

wie muss ich genau vorgehen?

muss ich die airbagleuchte immer rückstellen lassen oder gibts da nen trick dass die erst garnicht aufleuchtet.

will mir die nase nicht nen 3 mal brechen drum wär ich um rat echt dankbar

also wer hats schon gemacht?

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

wenn du nur das Lenkrad tauschen willst: Erst mal Batterie abklemmen, 10-15 Min. warten und dann kann man relativ gefahrlos das Ding ausbauen. Solange kein Strom fliesst, wird die Kontrollleuchte (wirklich mit drei "L"?) auch keinen Fehler melden. Habe bei mir auch schon einige Versuche gebraucht, bis ich dahintergekommen bin. Wenn du alles wechseln willst: ungefähr genauso nur halt alle Kabel, Steuergeräte und Sensoren aus dem Schlachter ausbauen und in den Empfänger bauen.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge - im Knarrenkasten ist schon alles drin :-D.

-4x Imbus von hinten, welche die "Airbagschale halten", lösen (Größe-?, was kleines)

- dann den Stecker ziehen

- Dann große Knarre, kurze Verlängerung und 22`er Nuss

 

Den 10`er Maul zum abklemmen der Bakterie hab ich jetzt mal weggelassen ;-)

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...