organic Geschrieben: 13. April 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2008 Ganz einfach , Opi war Baujahr 1918 das würde auch den Zustand des vorderen Wages erklären . Und mit Verkaufsputzen meint er wahrscheinlich das er das Auto (falls er es denn verkaufen würde) in diesem Zustand ablichten würde ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. April 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 ...Organic ist DER Checker:applaus: Mit etwas Liebe zum Lack und Chrom ist da noch einiges zu erreichen. Und nein, es war ned mein Opa:watch: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 15. April 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 Ja, da kann ich meinen Vorrednern nur Zustimmen. Eine echte Perle ... sowas schwebt mir auch noch mal vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 15. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2008 ich habe das gute Stück am Sonntag in Augenschein nehmen dürfen! Echt der Knaller! Der sieht innen aus wie neu!! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
delayLLama Geschrieben: 25. Juli 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Gefällt mir auch ausgesprochen gut, vor allem die Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.