Oggi Geschrieben: 29. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Hallo!Ich habe einen m20 Motor von einem kumpel erstanden:-). jetzt wollt ich mal fragen was für Papiere bei dem motor dabei sein müssen? gruß staplerfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 29. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 1. frag doch! ))) 2. keine mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 29. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 und was brauch ich dann wenn ich ihn in ein anderen e30 eintragen will der zb. mal ein 316 war, und die vom tüv mich fragen wo ich den Motor her hab? gruß staplerfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 29. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 keine ahnung. fahr zum tüv und frag ihn.solltest du vielleicht das nächste mal mit reinschreiben. mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 hallo falls du einen 316i fährst ist ein umbau auf die motoren nicht ohne ein ändern der bremsanlage möglich,der 316i hat nur die einfache bremse VA ohne innenbelüftung und HA Trommeln.M20 motor passt auch nur mit passendem getriebe und kardanwelle,ferner wird das Diff zu kurz sein.Zum eintrag wäre eine Briefkopie nützlich .Solltest du den kompletten Antrieb(MOTOR GETRIEBE KARDAN DIFF AUSPUFF ESD KAT STEUERGERÄT KABELBAUM)) eins zu eins tauschen sehe ich nur das problem mit der bremse,beim 320i 129PS sollten mit ABS vorne die innenbelüftete bremse 320i 325i langen,beim 325i 170PS langt es nicht,und bei vorlage das dieser motor serienmässig beim e30 verbaut war auch kein ABGASGUTACHTEN Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 29. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 es läuft ja darauf raus dass ich ihn dann später eintragen lassen will, ich will ihn mir nicht ins Wohnzimmer stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 29. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 hallo falls du einen 316i fährst ist ein umbau auf die motoren nicht ohne ein ändern der bremsanlage möglich,der 316i hat nur die einfache bremse VA ohne innenbelüftung und HA Trommeln.M20 motor passt auch nur mit passendem getriebe und kardanwelle,ferner wird das Diff zu kurz sein.Zum eintrag wäre eine Briefkopie nützlich .Solltest du den kompletten Antrieb(MOTOR GETRIEBE KARDAN DIFF AUSPUFF ESD KAT STEUERGERÄT KABELBAUM)) eins zu eins tauschen sehe ich nur das problem mit der bremse,beim 320i 129PS sollten mit ABS vorne die innenbelüftete bremse 320i 325i langen,beim 325i 170PS langt es nicht,und bei vorlage das dieser motor serienmässig beim e30 verbaut war auch kein ABGASGUTACHTEN Jo das wieß ich schon hab auch noch kein Auto zu dem Motor, hab ihn nur heut zu nem ganz guten Preis erstanden..... das wird aber mein nächstes projekt.muss erst meinen is zusammen basteln Dange gruß staplerfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2008 Beim IS lang die bremse auch für beide antriebe Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 komm aber nicht auf die idee den m30 in den is einzubaun. und wenn dann sags hier nicht im forum, sonst heulen mind zwei personen, weil die heilige kuh entweiht wurde:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 30. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 M30B35 kommt bei mir auch noch rein er liegt schon bereit AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. März 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2008 ich meinte natürlich m20 aber du hast natürlich recht son dicker m30 macht schonw as Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 31. März 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 nene der is wird grad neu aufgebaut und bleibt original..!hab noch keine karosserie für den m20 gruß staplerfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 31. März 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 auch mal nicht schlecht, ich hab da nen Motor und such noch ne Karosse! Normalerweise suchen die Leute immer motoren für ihre Autos:D Viel Spaß beim suchen! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 31. März 2008 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2008 lol Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.