Zum Inhalt springen

+ und - wo ambesten abzawacken?


Papi1988
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen hatte ja schon einmal die Belegung der Orginal Kabel des Radios bekommen aber nun fehlen so einige kabel. Nun möchte ich neue legen nur wo nehme ich den strom ambesten her? 2mal Dauerplus würde mir reichen da ich auch radio ohne zündung höre. Und Wo wäre die beste massequelle?

LS- Lege ich neue kabel da auch nur noch 2 von 8kabeln vorhanden sind!

 

Grüßla Patrick der BMW Fahrer hasse die die kabel abzwicken und einfach liegen lassen!:motz:

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


An dem weißen stecker unter der fussraumverkleidung (fahrerseite) ist oben in der mitte ein mehrpoliger stecker, da wird beim originalen radiokabelbaum dauerplus und zündplus abgenommen.

 

etwas weiter rechts ist ein m6 gewindebolzen, da sitzt original u.A. das massekabel des radios dran!

 

ich kann auch gleich mal nachschauen gehen welcher stecker nun genau für´s radio ist.

 

achja und wenn ich mich recht erinnere hat man auch keine 8 kabel für die boxen sondern nur 4. jeweils die linken und rechten boxen sind parallel geschlosen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach laufen die über die komische regelung an dem schalter übern radio?

ich würde wenn es nicht anders geht direckt von der batt. abzapfen!

Und die masse von der karosse nehm!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...