Zum Inhalt springen

Schwungscheibe abdrehen


OLI_318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wohin muss man sich wenden wenn man die schwungscheibe abgedreht ham möchte? Welche Firmen machen so etwas mit Wuchten? Wieviel ist vernünftig für den Alltag?

 

Dank im Vorraus.

Mfg Oli 318

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi,

weis auch nicht ob ich des beim m40 machen würde! wenn dann würde ich nicht ganz so viel abdrehen lassen! aber die wo des mchen die wissen meisten schon was bei welchen auto sinnvoll ist!

hab meine bei einen BMW tuner in meiner nähe machen lassen, alerdings für den m20 motor, die sache hat 60 euro gekostet (mit wuchten) weis aber nicht ob das zu teuer war oder net!?!

 

 

Gruß Andre

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke 60€ inkl wuchten ist ein sehr fairer preis.

kommt halt drauf an wieviel abgenommen wurde.

 

die andere frage ist: wozu das ganze.

was hat man vor?

 

grundsätzlich ist schwung erleichtern eine gute idee, aber das muss mit den restlichen maßnahmen schon passen bzw überlegt sein.

 

greetz

Happi, der bald in seinem optimiertem hartge motor nen 5.5kg schwung hat, höhhööhöhö

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 60.-€ sind ein Super Preis da gibts nix zu meckern.

 

Die Schwungscheibe vom 323i soll doch so leicht sein oder? Da war schonmal so ne Diskusion im Motorenforum und da hat man geschrieben die vom 323i verwenden und gut ist das 8-/ wobei das jetzt nix mit dem 318i zu tun hat :D

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AndreE30

An den motor wurde schon etwas mehr gemacht wie nur schwung abgedreht8-) 8-) 8-)

 

das war ja an den fragesteller gerichtet :o))

ned an dich.

 

machisch ja bei meinem auch. so als i-tüpfelchen.

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll für den M42 sein den ich mir gerad noch mache. Hat dBilas Nocken und 0,3mm abgedrehten Kopf und jetzt soll noch der Schwung etwas erleichtert werden. Wo habt ihr das machen lassen? Muss man wuchten. Hab auch schon von manchen seiten gehört das währe nicht notwendig!

 

Mfg Oli_318

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

begib dich doch einfach in die sachkundign haende eines motorenbauers und fra dort nach.

 

wer hat dir denn den kopf abgedreht?tat das weh?:-D

 

frag am besten mal den der dir deinen zylinderkopf geplant hat,der muss doch kenne haben sonst warst du definitiv an der falschen adresse würd ich sagen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den (Zylinder)Kopf hat ein alter herr zuhause abgedreht. r versteht nicht mal warum man ein schwung abdrehen soll deswegen brauch ich den nicht Fragen. Wo gibt es in Sachsen bzw. Süd Brandenburg jemanden der so etwas macht?

 

Mfg

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...