pasi Geschrieben: 27. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 Hallo Wurde bestimmt schon oft gefragt, habe aber nichts dazu gefunden (Habe auch die Suche benuzt). Also, hat irgend jemand Bilder von den Kanälen vom 318is M42 Zylinderkopf? (z.B.: zersägte Zylinderköpfe doer so) Damit man sehen kann um wieviel mm man die Kanäle aufschleifen kann. mfg Pasi P.S.: Bin neu hier, also habe schon viel im Forum gelesen aber mich noch nicht angemeldet! Habe leider noch keinen BMW, aber der erste 318is ist unterwegs. Habe vorher nur an Opel :opel:geschraubt (Ascona B, Kadett C, Omega A) als Rallye oder Cross Auto. Will mir aber jetzt ma en BMW zulegen. Wenn der BMW dann da ist, dann stell ich mich nochmal richtig vor! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Zitieren SucheGroßes Diff (evtl. mit Sperre) für Motorsport zwecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 27. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 also nen bild gibts bestimmt bei google oda? und den BMW nimmst aber net für Cross oder sonst Des gute stück!willst das selber machen mit den schleifen und polieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pasi Geschrieben: 27. März 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 okay, dann muss ich ma bei google gucken.Nee, Cross fahr ich nur mit dem Omega, der ist günstig und HECKANTRIEB, deswegen....macht viel mehr SPAß Ein Kumpel von meinem Vadder macht das der hat schon viele Zylinderköpfe bearbeitet und kännt sich damit aus. Ist nur riskant wenn man nicht weiß wieviel Material einem noch bleibt. Zitieren SucheGroßes Diff (evtl. mit Sperre) für Motorsport zwecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 27. März 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 Und was hat der e30?? Frontantrieb?? quatsch ;) wenn du der Wandung 2/10maximal abnimmst und der Strömung folgst dürfte er giftiger am Gas hängen, wir hatten schonmal so nen Kopf auf der Fließbank, und die sind garnet soooo verkehrt gemacht, du kannst lediglich die ansaug und abgasöffnungen bis zum max der Dichtung anpassen konisch. mehr holste mit Nocken raus. Is klar. Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 28. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Wid das Anpassen der Öffnungen ansaug- und abgasseitig mit nem Dremel und einem Fräskopf gemacht? Wenn ich meinen M42 revidieren sollte, dann wollte ich das auch gerne machen. Oder kriegt man die Kanaloberfläche von Hand gar nicht so gut hin, dass es was bringt? Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 28. März 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Servus ich habe Bilder von nem zersägten kopf aber bis jetzt hab ich nur einen Kanal angeschnitten schreibe mich mal per pn an dann kann ich dir die Bilder per Email schicken!Habe den Kopf auch selbst bearbeitet also der der Jetzt drinne ist! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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