Zum Inhalt springen

kleines problem rauschen oder heulen


djbuder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo habe so ein kleines problem habe seit kurzem so ein rauschen jaulen wenn ich den motor starte und es bleibt dan denke immer es haut mir gleich die hochtöner auseinander

 

kann mir da jemand weiterhelfen???

 

ach so ich habe eine endstufe verbaut darüber läuft der bass und auch die hochtöner

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hm bin kein elektromensch was ist denn bitte das linekabel???

 

dachte ja erst an ein massefehler aber das ist es nicht

 

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest Plus auf eine und Line auf die andere Seite legen...ich kenns jedenfalls nur so und bis jetzt gabs nie komische Geräusche, die daraus resultieren ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe so ein kleines problem habe seit kurzem so ein rauschen jaulen wenn ich den motor starte und es bleibt dan denke immer es haut mir gleich die hochtöner auseinander

 

ist es nur beim starten des motors?

oder permanent wenn du beschleunigst usw. ein fiepen über die lautsprecher?

ist es permanent dann verlege wie schon erwähnt die kabel anders d.h. Plus woanders als das chinch kabel :D

 

Ist es schon woanders dann probier mal ne andere batterie aus hatte das mal in meinem Nissan 100 NX da war die batterie fertig nach tausch war das nicht mehr!

Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel!:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un wenn das nicht hilft könnt ein Entstörfilter abhilfe bzw. besserung bringen. hatte in meinem 1. Kadett neue Batterrie , Kabel getrennt verlegt und immernoch das problem der entstörfilter hat geholfen!

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenns ne weile ok war und dann plötzlich kommt könnte es auch ein kaputes cinchkabel sein.... entweder das kabel selber oder an den steckern.

Verleg es mal "luftlinie", da kann nix stören und wenns noch immer is liegt es nich an anderen leitungen.

 

Kannst das cinch ausschliesen, dann prüfe alle kabelanschlüsse und verschraubungen.

 

Ist das alles ok und problem noch da dann könnte es an der lima selber liegen oder radio/endstufe.... hatte ich auch schon ein paar mal....

 

was hast für nen radio/endstufe??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...