Zum Inhalt springen

moin moin aus dem Norden


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich werde mich hier mal nach ca 3wochen vorstellen.Mein Name ist matthias und mein BMWanfang vor 22j ups mehr sogar 26j,war mein erstes auto,1983 ein 316i e21,der mir vollkommen zu lahm war und so fing das übel an,habe mir einen Unfaller gekauft Hartge 2,8 und alles in den 316i eingebaut,danach bin ich eine zeitlang Mercedes 500SEL gefahren,und einen VW caddy mit G60umbau,war aber alles nichts also die autos verkauft und 1990 einen e34 3,6M5 zugelegt,zu dem gesellte sich ein Alpina c2 2,7cabrio,jetzt fragt ihr euch was hat der gearbeitet das der sich das leisten kann,ich habe eine menge geld mit autoverkauf in unserem neuen BUNDESLÄNDERN VERDIENT dieseFirma habe ich mit fettem Gewinn verkauft.Ich habe danach einen e30 mit alpina B7 umbau von A.steinmüller gekauft und danach angefangen e30 umzubauen mit grösseren motoren,Ob 4zylinder M40 auf M20 danach M20 2,7l als sauger und Turbo(2,7l turbo in 1602),danach 3,6 3,8l M5 motoren,in der Hamburger cruisingscene war ende der 90er mein ROTER M5(berichte in BMWtuning 32/99,autotechniktuning von 10/99,kopien schicke ich gegen rückumschlag gerne zu) bekannt,da ich nicht nur illegale rennen fahren wollte fing ich an auf Legale 1/4meilen rennen zufahren,mehrer erste plätze in meiner klasse bis 13sec(Wolfparade;ROWracedays),mit 2 e30(m5 3,8l)gesamtsieger und 2ter der 1/4meile in BMWsyndikatracewars 2005(berichte in BMWtuning 3/2005 Die EXTREMISTEN s.86 auch hier schicke ich gern kopien zu)Nach 2 ruhigeren jahren werde ich versuchen 2008 mit einen e30 Vfl M5turbo(Königturbo Bj 85) und einem E30 Nfl 745i umbau auf der 1/4meile wieder Pokale einzufahren.Da ich etwas ruhiger geworden bin habe ich mir in der zwischenzeit mehrere BMW auf 07zulassung zugelegt(e28 525i M30,524td e24 635csi,i,einen 11/86 e32 735i denn ich komplett auf 750i highliner optik umgebaut habe,diverse e30)da diese fahrzeuge viel arbeit und platz benötigen habe ich eine 260qm halle gepachtet mit 2hebebühnen in der ich oft zeit verbringe.Sollte jemand fragen zu umbauten haben oder teile benötigen in 26j hat sich viel angesammelt,mit blauweissem gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na dann mal Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlich willkommen hier ! So langsam kommen endlich mal nen paar mehr aus dem Norden in den Talk:D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich Willkommen auch nochmals von mir :winken:

 

Der S38 Motor im E30 / E30 Cabrio ist auch ein Knaller :daumen:, aufgeladen sicherlich nochmals deutlich drueber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias und Willkommen hier im :e30talk:

Nette storry,was du schon alles gefahren,geballert,geschraubt und in deiner halle hast!

Gibt es auch :bilder::bilder:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann auch von mir ein herzliches Willkommen, hatte ja heute die Freude mal mit deinem E30 M52-umbau zu fahren, das ist der Himmel auf Erden, so nen 328ger macht schon nen Heidenspass in so ner leichten Karre. Da passt der Spruch aus Freude am Fahren wie die Faust aufs Auge!!

 

vg Claas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann auch von mir ein herzliches Willkommen, hatte ja heute die Freude mal mit deinem E30 M52-umbau zu fahren, das ist der Himmel auf Erden, so nen 328ger macht schon nen Heidenspass in so ner leichten Karre. Da passt der Spruch aus Freude am Fahren wie die Faust aufs Auge!!

 

vg Claas

 

hey claasher..ich komme auch gerade von der Ausfahrt mit dem M52! Hat die Kiste druck...bei 1000U/min im 5 Gang ist schon nice ohne das er absäuft :applaus:...Mathias tauscht mir nicht gegen meinen Touring :-( *lol*

 

@Guidoisbmw: Bilder sind in Arbeit! Stelle ich, hoffentlich, heute noch ein ;-)

Vom M52 die hab ich auf jeden Fall in der Cam ;-)

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* installier grad den Schei** Scanner :D

Stimmt...fast wie Automatik fahren...macht nur mehr Spass ;-) Aber Drehmoment hat er wie SAU!

Ich will auch :D:D:D Baust Du dir nu auch so einen? :D

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein projekt liegt ja im moment auf eis, bin am überlegen seinen zu kaufen, wenn da nicht immer das blöde geld wäre...mal schauen wie das alles läuft. dann hast du ja sicherlich noch ne kleine nachtschicht vor dir bei sovielen zeitungsartikeln..

viel spaß bei der aktion freue mich schon auf die bilder.

gruß claas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekenne mich schuldig, im falschen Fred gepostet zu haben und bitte darum, meine Beiträge zu entfernen! ;-)

 

DANKE!!!

Suche Fahrertür in Mauritius Blau Metallic für `93 er 316i Touring

 

Jetzt endlich online: www.newbies-e30.de! Seite ist noch im Aufbau, also nicht nörgeln ;-)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...