Fuchswurst Geschrieben: 9. September 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 Hmm...mal schauen was das wird:D Da sind zwei Kabel dran. Einmal Bunt (grüngelb) und braun. Braun ist Masse oder? Halte ich also eine Prüflampe an das Bunte Kabel und gebe der Lampe masse dann sollte die ja leuchten wenn ich den Anlasser betätige oder? sollte ich der Lampe Masse übers braune Kabel geben oder Karosserie? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. September 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 Masse = Masse. An der Karosse kann man aber das Fehlen derselben auf dem anvisierten Kabel ausschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 9. September 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 Ahhhhh....ja logisch^^ Danke....ich bin draußen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 9. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 Sooo...Problem gefunden und beseitigt. Es waren die Hülsen mit denen die Kabel auf den Stecker geschoben werden. Die ein wenig zusammengequetscht und nun gibts bis jetzt keine Wackler. Na mal schauen wie lange die gute Pumpe mitmacht. Danke an alle. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 9. September 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 @maxx: Sind VDO und BOSCH Pumpen denn untereinander nicht kompatibel, also passen die dannnicht in den Tank ?Hab noch nie beide Varianten gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 9. September 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2009 Na das Oberteil und der Tauchgeber sind bei mir von VDO und die Pumpe selbst von Bosch gewesen. Ich nehme mal also stark an das Pumpe gleich Pumpe ist, hauptsache innenliegend und 2 Anschlüsse in meinem Fall. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg 318i Touring Geschrieben: 17. Mai 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2010 Hallöchen, ich wollte auch noch mal kurz meinen Senf zu den Billig-Pumpen abgeben: Habe seit 2000 km eine für 76€ von Mapco drin. Ich geb mal bescheid, wenn sie den Geist aufgibt.Bisher bin ich sehr zufrieden, bis auf das etwas lautere Motorengeräusch, der Pumpe. Bis dennchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.