Barkee Geschrieben: 25. März 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 , ich weiß nicht ob ihr die pic´s schon kennt,möchte sie aber dennoch zeigen. mfg micha:beemwe: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 25. März 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Jo-steht der nicht sogar hier in B irgendwo.Hatte ich dem Sascha mal gemailt..Ich dachte,er so als Trucker:-D Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 25. März 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Anständig gemacht hätte so was wohl seinen Reiz, aber nicht sonne Ranzbude. Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkee Geschrieben: 25. März 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Mit ner vernünftigen farbe würde er wahrscheinlich gut aussehen.Außerdem sieht die trennwand zwischen kabine und L-fläche schei...e aus.Und die lufthutzen auf der haube sind auch nicht mein ding.Ansonsten mal ne coole idee mfg micha:beemwe: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. März 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 der schönste pick-up den ich je gesehn hab ist der hier Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkee Geschrieben: 25. März 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Der gefällt mir auch,vor allem die heckscheibe passt da besser,und in silber sowieso. mfg micha:beemwe: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkee Geschrieben: 25. März 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 In rot gefälltér mir auch. mfg micha:beemwe: Zitieren fahren is wie wenze fliechst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. März 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 der erste sieht aus wie voll die redneck schleuder. der silberne sieht ziehmlich strange aus mit der schrägen heckscheibe... aber auch irgendwie cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 25. März 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2008 Ich finde diese Pick-Up Umbau-Sche..... einfach nur erbärmlich.Der erste sieht aus wie eine gesprengte Pommesbude mit Vogelhäuschen, der zweite wie ein gestauchter Coupe mit Schublade und der dritte ................. Die C-Säule am silbernen Pick-Up nimmt so viel Platz von der Ladefläche in Anspruch, das ich den Sinn dafür in keinster Weise erkennen kann ganz zu schweigen von der fehlenden Ladeklappe.Und kommt mir hier nicht mit Spassauto Auf einen Pick-Up sollte auf der Ladefläche wenigstens Platz für eine Güllepump sein. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 26. März 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2008 2 Bilder um mal den Platzbedarf zu verdeutlichen Den ersten Umbau kann man ja noch als Madmax-Mobil aufhübschen Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.