Zum Inhalt springen

Problem mit Powerpoint, Hilfe!!!!!!!!!!!!


Thomas 320is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gar nichts. Hatte mal so ein Problem und habe es auch nicht hingekriegt. Jede neue Folie lädt deren Elemente neu. Eine Präsentation besteht aus Folien und die Folien bestehen aus Text und Elementen. Lädst Du eine neue Folie, so lädst Du auch neue Texte und neue Elemente. Grafisch dargestellt:

- Präsentation

-- Folie

--- Elemente

Meiner meinung nach klappt das nur, wenn Du auf dem Computer, der die Präsentation abspielt auf einem 2ten Task die Musik laufen läßt.

Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung - Die Zukunft gehört dem Pferd! (Kaiser Wilhelm II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

oder du trickst, indem du alle Bilder übereinander legst und diese durch Effekte "verschwinden" bzw "auftauchen" lässt, so brauchts du bloß eine Folie, kommt natürlich darauf an wie viele Bilder du hast wenn das richtig viel sind, dann muss ich mal in meiner Know how kiste suchen ob es da nicht etwas spezielles gibt. Das ist das erste was mir jetzt einfällt...

 

Und falls jemand fragt: Ja! Das ist mein erster Beitrag, bin noch nicht dazu gekommen meinen 325i vorzustellen - und mich natürlich, sorry!

> Habe Teile vom 325iX (außer Diff)

 

Aktuelle Autoliste:

325iX BJ1989 -> defekte Benzinpumpe 50km nach Magdeburg 300km von zu Hause

318iToruing BJ 1992 -> Ventilabriss auf A72 bei 170km/h auf der linken Spur 20km von zu Hause weg

325i BJ1988 -> Marderschaden direkt vor der Haustür 20m von zu Hause

 

Vermiete Motorkran (1T + Positionierer) im Raum Chemnitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...